• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeons & Dragons: Überraschung - einer der besten Filme des Jahres?

Ich bin weiterhin sehr gespannt, wenn auch skeptisch. Ich habe große Angst, dass der Film zu einem einzigen Gag-Feuerwerk verkommt, das man überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann :/

Dieser Film ist in seiner Sache wohl fast konkurenzlos. Seit der Verfilmung aus dem Jahr 2000 und zwei ganz schlimmen Fortsetzungen davon, von der sich wohl jeder fragt, wie die überhaupt die Lizenz bekommen haben, kam ja nichts mehr in der Richtung auf die Kinoleimwand.

Einen nun mehr 23 Jahre alten Film zu toppen, der technisch längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist, sollte wohl nach dem gezeigten Trailermaterial mehr als Wahrscheinlich sein.

Logisch dass ich mir den im Kino auf jeden Fall antue :-D

Warten wir mal auf die Wertungen der Kinobesucher. Kritiker-Bewertungen sind in heutigen Zeiten nichts mehr Wert, denn statt ehrlicher Kritiken gibts meist nur Pandering.
Dieser Film ist in seiner Sache wohl fast konkurenzlos. Seit der Verfilmung aus dem Jahr 2000 und zwei ganz schlimmen Fortsetzungen davon, von der sich wohl jeder fragt, wie die überhaupt die Lizenz bekommen haben, kam ja nichts mehr in der Richtung auf die Kinoleimwand.
Ich kann mich noch mit Schaudern an den alten D&D Film erinnern, dessen erster Trailer (in Franzözisch) sich bei mir leider eingebrannt hat. Davon gabs noch zwei Fortsetzungen?

Zurück