Dungeons & Dragons: Drachenlanze-Klage fallgengelassen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Drachenlanze-Klage fallgengelassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dungeons & Dragons: Drachenlanze-Klage fallgengelassen
 
Z

z13l5ch31b3

Gast
btw https://www.youtube.com/results?search_query=Drachenlanze+komplettes+
 
Z

z13l5ch31b3

Gast
Kleiner Tip - etwas mehr Info zum Link dazu posten.
Hilft ungemein dabei, die Bereitschaft einen Link zu öffnen, beim Gegenüber zu fördern...;)

Re-Tip , wer auf Links klickt ohne sich den Link anzuschauen (in diesem Fall sind die Stichwörter 'youtube' und 'Drachenlanze' , evtl noch 'komplettes') sollte besser keinen Link anklicken.
Dieser ist so offensichtlich das er keiner Beschreibung bedarf -interessierte klicken oder lassen es.

edit: Linkinfo: Hörspiele/~Bücher
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.282
Reaktionspunkte
2.608
Ach ja das "nicht modern genug thema" :B

Ein Wundern das tolkiens erben noch nicht verklagt wurden weil zwerge als klein und muskulös, elfen als hochgewachsen und schön dargestellt werden.

ausserdem wurde sauron völlig missverstanden :B
 
Oben Unten