• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dungeons & Dragons: Drachenlanze-Klage fallgengelassen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Drachenlanze-Klage fallgengelassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dungeons & Dragons: Drachenlanze-Klage fallgengelassen
 
Z

z13l5ch31b3

Gast
btw https://www.youtube.com/results?search_query=Drachenlanze+komplettes+
 
Z

z13l5ch31b3

Gast
Kleiner Tip - etwas mehr Info zum Link dazu posten.
Hilft ungemein dabei, die Bereitschaft einen Link zu öffnen, beim Gegenüber zu fördern...;)

Re-Tip , wer auf Links klickt ohne sich den Link anzuschauen (in diesem Fall sind die Stichwörter 'youtube' und 'Drachenlanze' , evtl noch 'komplettes') sollte besser keinen Link anklicken.
Dieser ist so offensichtlich das er keiner Beschreibung bedarf -interessierte klicken oder lassen es.

edit: Linkinfo: Hörspiele/~Bücher
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.344
Reaktionspunkte
2.633
Ach ja das "nicht modern genug thema" :B

Ein Wundern das tolkiens erben noch nicht verklagt wurden weil zwerge als klein und muskulös, elfen als hochgewachsen und schön dargestellt werden.

ausserdem wurde sauron völlig missverstanden :B
 
Oben Unten