• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dungeon Siege: MOD - The Elemental!

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
Grade nach fast 3 Monaten TV Loser Zeit in Giga gesehen.

Meldung von Dungeon Siege.de dazu:


"The Elemantal" Total-Conversation realesed

Nach nun relativ langer Entwicklungsdauer ist "The Elemental" fertig und steht auf der Entwicklerpage zum DL bereit !
Dieser Mod wurde diesen August bereits von der Zeitschrift "PC-GAMER" zum Mod des Monats.

Doch Achtung : Total Conversation bedeutet das diese Mod das Spiel komplett neu gestaltet , daher neue Story, Waffen Gegner und alles was dazu gehöhrt !

Link zur Modpage wo 7 Mirrors geboten werden. Das ganze hat rund 478 MB. Lohnt sich meiner Meinung nach. Das ganze Menü ist komplett neu. Ähnlich wie in Diablo 2 nun unten mit Roter Lebenskugel und Blauer Manakugel in denen sich rechte/linke Maustaste verbergen und somit Waffen/Angriff oder Zauber per Ringmenü gewählt werden. Neue Monster und auch neue Skins gibt es, z.B. einen Tigermenschen ( Bild vom Tigermenschen mit dem neuen Menü ) oder auch Kreaturen.

Doch das beste daran ist, man kann selber skillen! =) Have Fun.

Gruss Solon :)
 
TE
Solon25

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
Ist in der Weihnachtszeit wohl untergegangen :] Wollt nur nochmal drauf aufmerksam machen =)
 
Oben Unten