• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege II Demo morgen !

Monstermic am 03.08.2005 17:59 schrieb:
Ich hoffe das Spiel beendet endlich die momentane RPG Flaute. Grafisch wirkt es auf den Bildern leider recht altbacken.
Altbacken? Halt mal die von D-2 dagegen ;) Die alte Engine ist doch gut. Schön animierte Waffen und Spells.

USS-VOYAGER am 03.08.2005 19:01 schrieb:
1,4GB für eine demo? omg aber sonst gehts noch oder?
Was erwartest du denn?! Spiele werden nunmal von der Datenmenge her immer größer, dann ist es doch logisch, dass auch die Demos größer werden.

Dumbi am 03.08.2005 19:07 schrieb:
Was erwartest du denn?! Spiele werden nunmal von der Datenmenge her immer größer, dann ist es doch logisch, dass auch die Demos größer werden.
Schon, aber wenn man bedenkt dass die Dungeon Siege 1-Demo ca. 200 MB und die Demo zum Add-On 250 MB groß war, ist das schon eine beachtliche Steigerung. Vor allem da es sich ja auch um dieselbe Grafikengine handelt.

KONNAITN am 03.08.2005 19:16 schrieb:
Dumbi am 03.08.2005 19:07 schrieb:
Schon, aber wenn man bedenkt dass die Dungeon Siege 1-Demo ca. 200 MB und die Demo zum Add-On 250 MB groß war, ist das schon eine beachtliche Steigerung. Vor allem da es sich ja auch um dieselbe Grafikengine handelt.

Vielleicht ist die Demo vom zweiten Teil ja umfangreicher.

Hat zufällig jemand nen Torrent-Link dafür? Gamershell kriecht mir mit 30kb/s rum, 14 Stunden verbleibende Zeit :S

DJ_of_Borg am 03.08.2005 19:24 schrieb:
Hat zufällig jemand nen Torrent-Link dafür? Gamershell kriecht mir mit 30kb/s rum, 14 Stunden verbleibende Zeit :S
Hab zwar ganze 95KB, ich durchsuche aber dennoch gerade das Torrent-Netzwerk, es gibt aber anscheinend noch keine Torrents dafür. :(

Die Demo gabs doch schon seit einiger Zeit bei Fileplanet oder so... War ganz lustig, aber leider ziemlich begrenzt.

Torrent habe ich auch keinen gefunden, hab aber beim ersten Server von GamersHell gut 400kb/s, sollte reichen.

Hat schon jemand die Demo runtergeladen? Wenns nämlich der gleiche Inhalt ist wie in der Beta vor ein paar Wochen kann ich mir den Download sparen. Wäre toll, wenn jemand Auskunft geben könnte! :top:

Zurück