• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2: Wie verteil ich meine Erfahrungspunkte ?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe glich zu beginn des Spieles die möglichkeit Punkte zu verteilen nur Leider geht das nicht, wie kann ich die Punkte umsetzen ?

babajager am 31.08.2005 18:44 schrieb:
Ich habe glich zu beginn des Spieles die möglichkeit Punkte zu verteilen nur Leider geht das nicht, wie kann ich die Punkte umsetzen ?

Ich hab fast das Gefühl, dass das vielleicht in dem theoretisch bei der Verpackung eventuell beiliegenden Handbuch stehen könnte.

:rolleyes:

lordblizzard am 31.08.2005 18:48 schrieb:

Ich hab fast das Gefühl, dass das vielleicht in dem theoretisch bei der Verpackung eventuell beiliegenden Handbuch stehen könnte.

*blätter* ja da steht es :)

babajager am 31.08.2005 19:02 schrieb:
lordblizzard am 31.08.2005 18:48 schrieb:

*blätter* ja da steht es :)

Tja, wer lesen kann soll im Vorteil sein habe ich mal gehört, hehe :-D

Sabtu

Zurück