• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2 - Umskillen?

projectNeo

Spiele-Novize/Novizin
ich habe DS2 jetzt auf dem ersten schwierigkeitgrad mit meinem mainchar als nekromanten kampfmagier durchgespielt, da ich den Blitzskilltree aber auch sehr interessant finde wollt ich wissen ob man irgendwie umskillen kann, per hexeditor oder cheat ?

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe auch Feuer geskillt und würde ebenfalls gerne auf Blitz gehen. Es gibt mittlerweile diverse Trainer, die viel versprechen, aber in Hinsicht auf ein richtiges "umskillen" leider noch völlig ungeeignet sind. Ich denke, dass wir hier noch etwas warten müssen oder ggf. auf jemanden hoffen müssen, der sich ein bisschen mit dem Hex-Editor auskennt, denn so schwer kann das ja nicht sein... :)

ANTWORTET also! ;)

Du kannst einen kleinen Trick machen:
Nehm dir einfach einen neuen, vorher noch nicht benutzten, Begleiter.
Diese haben in der Regel schon n' relativ guten Level aber die Fähigkeitspunkte sind noch nicht verteilt, weshalb du (ganz besonders ab Akt2 oder höher) einfach nur diesen Char mit der Waffe oder den Zauber deiner Wahl ausrüstest und ein paar Gegner plättest. In ein paar Minuten ist die jeweilige Fähigkeit dann auf n halbwegs guten Level und du kannst anfangen, die Punkte auf die Fähigkeit zu legen. Dann Spielst du halt nur mit diesen Char und nimmst deinen eigentlichen Hauptchar als "Unterstützung".

p.s.: Blitz ist ganz besonders deswegen geil, weil du durch Wände schießen kannst.

Das ist in der Tat schonmal eine recht gute Idee. Nur leider indentifiziere ich mich mehr mit meinem eigen erstellten Char. Gibts denn keine Level-Up Trainer oder so?? Oder kann einer explizit erklären, wie man Level + Skill seperat "hexen" kann??

Mfg, ubbi

Zurück