• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Siege 2 Lan-Probleme

Phew

NPC
Hallo an alle,

ch habe das spiel gestern gekauft und möchte es gerne mit meinem bruder über lan spielen... ich sehe zwar sein spiel, jedoch gelingt es nicht, per "spiel beitreten" button in sein spiel zu kommen... passiert einfach nix

nun haben wir natürlich dieselbe seriennummer und ich hab mir auf meinem pc einen no-cd crack installiert.

liegt es effektiv an derselben seriennummer? das wäre ja extrem mühsam, wir wollen das spiel eh nur über lan zocken und naja... irgendwie find ich es einfach hohl, wenn ich zweimal dasselbe spiel kaufen muss, nur um mit meinem bruder spielen zu können, der keine 2 meter von mir entfernt am pc sitzt.

mfG, Phew

der gleiche cd-key und der no-cd-crack dürften dafür sorgen das ihr nicht zusammen spielen könnt.

vielen dank für die schnellen antworten.

d.h. es bleibt also nichts anderes übrig als ein zweites exemplar zu besorgen?!

Phew am 29.07.2006 13:46 schrieb:
vielen dank für die schnellen antworten.

d.h. es bleibt also nichts anderes übrig als ein zweites exemplar zu besorgen?!

Oder CD einlegen, Spiel starten, im Hauptmenü die CD rausnehmen und den anderen Spieler mit der CD starten lassen vielleicht gehts ja :S :B

in der Tat! :top: mit 2x Cd rein zum Starten klappts bestens.

vielen Dank an Euch.

nach 2 Tagen Enttäuschung sind wir wieder -> :-D

mfG Phew

Zurück