• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dungeon Lords auf Deutshc ?? und The Elder scrolls 4 - 100% irre !!

M

MRiehm

Gast
Hi Leute,

als Gothic 2 Fan muss ich mir jetzt natürlich Dungeon Lords holen.
Kann man ja schon bei Amazon vorbestellen !

Weiß jemand ob die Version bei Amazon auf englisch oder auf Deutsch ist ?? Deutsch so wie bei Gothic 2 kommt mir natürlich voll entgegen!!!

Und noch was:
Ich habe geraded Bilder von "The elder scrolls 4: Oblivion" gesehen.
Also Leute, ich glaube das wird das Spiele des Jahres 2005 !!
So eine Grafik habe ich noch nie gesehen - und ich mahce mir Sorgen ob mein AMD 3400+ + Graka 6800GT dafür überhaut ausreichen !!

Das ganze mit einer 3D Brille und ich werde zum Stubenhocker und lebe von Hartz 4 !!
Hauptsache Elder srolls 4 spielen.

Viele Grüße - Michael aus Korhinis

MRiehm am 12.02.2005 15:04 schrieb:
Hi Leute,

Weiß jemand ob die Version bei Amazon auf englisch oder auf Deutsch ist ?? Deutsch so wie bei Gothic 2 kommt mir natürlich voll entgegen!!!

naja, ich hab es mal (sehr abwegig) mit http://www.dungeonlords.de versucht, da findet man eine meldung mit ner guten und einer schlechten nachricht...

Nun offiziell: DungeonLords erst im April!
Autor: tuete | 25.01 2005, um 10:13:00 Uhr
In einer Pressemitteilung hatte Dreamcatcher in dieser Woche den 20. April 2005 als Releasetermin für die US-Version bekanntgegeben.

Der europäische Publisher dtp ließ nicht lange auf sich warten und bestätigte kurz darauf den 20. April 2005 auch für die deutsche Version.

Kleiner Trost:
Für alle, die es Schwarz auf Weis haben wollen: "Die deutsche Version wird komplett lokalisiert und vertont in den Läden stehen.", lautet es in einer News von Dungeon-Lords.com.

Und noch was:
So eine Grafik habe ich noch nie gesehen - und ich mahce mir Sorgen ob mein AMD 3400+ + Graka 6800GT dafür überhaut ausreichen !!
nur wegen der bilder? grafik allein macht noch kein spiel, abwarten...

hehe schon mal die Unreal 3 bilder geshen?
oO. Da mache ich mich regelmäßig nass.
Aber bei einemn Rollenspiel ist die Grafik nciht ganz soo wichtg fidne ich. Trägt aber eine großteil zur Athmospähre teil.

Hi Leute,

Und noch was:

Das ganze mit einer 3D Brille und ich werde zum Stubenhocker und lebe von Hartz 4 !!

da dungeon lords auf deutsch erscheint werde ich mir auch die deutsche version kaufen. aber morrowind wird erst 2006 erscheinen.

ziegenbock am 12.02.2005 15:43 schrieb:
Hi Leute,

Und noch was:

da dungeon lords auf deutsch erscheint werde ich mir auch die deutsche version kaufen. aber morrowind wird erst 2006 erscheinen.

Ja, also im April werde ich mir dann auch die Deutsche Version von Dungeon Lords zulegen - ganz klar !!
Und Anfang 2006 dann
1. elder scrolls arena 4 und auf jeden Fall
2. Gothic 3 (wobei man hiervon noch gar keine oder fast keine Infos hat).

Ich muss jetzt noch schnell ein paar Dutzend Orks und eine handvoll Drachen abschlachten (Gothic 2 - Level 4)

Viele Grüße - Michael

Welche Hardwareanforderungen werden denn die beidne Spiele haben ... und welche wären realistisch, um keine Diashow ertragen zu müssen?

wildman am 12.02.2005 17:40 schrieb:
Welche Hardwareanforderungen werden denn die beidne Spiele haben ... und welche wären realistisch, um keine Diashow ertragen zu müssen?
auf der dt. fansite steht nur

"Windows 95 / 98 / 2000 / XP
Pentium III mit mindestens 1 Ghz
Soundkarte
DirextX 9 kompatible Grafikkarte
256 MB Arbeitsspeicher
2 GB freier Festplattenspeicher "

also schwer zu sagen... aber das ist ja bei neuen games eh ein trend, dass die grafik oft AUCH so einstellbar ist, dass sie auf schwachen systemen gut läuft, aber natürlich mieser aussieht.

für Morrowind würde ich es nciht wagen System Vorrausetzungen preiszugeben. Dnek mal das es halt wie damals wieder die neusten Systeme ausreitzen wird. Und was es dann für Systeme gibt davon wissen teilweise die Entwickler nichts...

Herbboy am 12.02.2005 17:47 schrieb:
wildman am 12.02.2005 17:40 schrieb:
auf der dt. fansite steht nur

"Windows 95 / 98 / 2000 / XP
Pentium III mit mindestens 1 Ghz
Soundkarte
DirextX 9 kompatible Grafikkarte
256 MB Arbeitsspeicher
2 GB freier Festplattenspeicher "

also schwer zu sagen... aber das ist ja bei neuen games eh ein trend, dass die grafik oft AUCH so einstellbar ist, dass sie auf schwachen systemen gut läuft, aber natürlich mieser aussieht.

Wäre natürlich schön, wenn diese Angaben nicht zu sehr untertrieben wären.

ruppelt am 12.02.2005 17:54 schrieb:
für Morrowind würde ich es nciht wagen System Vorrausetzungen preiszugeben. Dnek mal das es halt wie damals wieder die neusten Systeme ausreitzen wird. Und was es dann für Systeme gibt davon wissen teilweise die Entwickler nichts...

Das Spiel von dem Du redest heisst "OBLIVION" nicht Morrowind.
Gewöhn Dich schon mal daran :B

Gruss oggy313

oggy313 am 14.02.2005 15:35 schrieb:
ruppelt am 12.02.2005 17:54 schrieb:

Das Spiel von dem Du redest heisst "OBLIVION" nicht Morrowind.
Gewöhn Dich schon mal daran :B

Gruss oggy313

oder The Elder Scrolls IV :B

Zurück