Dungeon Keeper: Versteckte Nachricht im Quellcode nach 17 Jahren gefunden

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Keeper: Versteckte Nachricht im Quellcode nach 17 Jahren gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Keeper: Versteckte Nachricht im Quellcode nach 17 Jahren gefunden
 

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Da stellt man sich doch die Frage, was Entwickler noch so alles in ihren Spielen verstecken. :-D
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
94
Dieses Projekt hat die Gesundheit und das soziale Leben der einzelnen Mitglieder stark beeinträchtigt, deswegen hoffe ich, dass euch das Spiel wirklich gefällt.
hat es sehr, danke!
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.918
Reaktionspunkte
1.380
Dieses Projekt hat die Gesundheit und das soziale Leben der einzelnen Mitglieder stark beeinträchtigt
Tragisch erst nach 17 Jahren wurde dieser Hilferufe entdeckt, da hatte der Primark-Näher deutlich mehr glück als seine Botschaft schon nach 2 Jahren gefunden wurde. :P
 
Oben Unten