• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dungeon keeper 2 mission 10

pumale

NPC
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich spiele Keeper2 und komme einfach in der Mission 10 (Zerschlagengung)nicht weiter.
Ich habe die Brücke erobert, ich komme auch rüber, hier bin ich alle räume durch und in der Zeit wird mein Dungeonherz zerstört. Was mach ich nur falsch?????
Das schärfste ist, das ich alle Missionen vor ca. 2 Jahren schon mal durch hatte. Ich bin völlig verzweifelt.
Würde mich riesig freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wie ich es meistern kann.
Danke dir im Voraus - :rolleyes:
Liebe grüße Pumale

Hier ein Videowalkthrough:

http://video.google.com/videosearch?oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=dungeon+keeper+2+mission+10+walkthrough&um=1&ie=UTF-8&ei=bjbcSqywBdTA-Qb1t8C0DQ&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CBYQqwQwAw#q=Dr.+Schwa+Plays+Dungeon+Keeper+2%3A+Mission+10&emb=0

:top: Danke für den Videowalkthrough, hat mir weiter geholfen, ich war wohl in der mission nicht schnell genug. werde nochmal neu loslegen.
Vielen Dank für die schnelle info. ;)
mfg.pumale

Zurück