• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Erfolgreicher Kinostart des Films außerhalb der USA

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Erfolgreicher Kinostart des Films außerhalb der USA gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Erfolgreicher Kinostart des Films außerhalb der USA
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
692
Reaktionspunkte
127
Fehlt halt der Start für die Streamingdienste, ins Kino werde ich wohl nicht mehr gehen, egal welcher Film.
 

Cr4zY-Gh0sT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Fehlt halt der Start für die Streamingdienste, ins Kino werde ich wohl nicht mehr gehen, egal welcher Film.
Dann verpasst du was! Ich war im Kino und Dune ist genau fürs Kino gemacht. Sehr guter Film und ich freue mich schon auf Teil 2.
Ist aber nix für Leute die Fast Furios oder Marvel Filme abfeiern.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
692
Reaktionspunkte
127
Danke. ich vertraue darauf, dass mich meine heimkinoanlage bestens unterhalten w ird. Auf F%F stand ich übrigens nur auf die ersten Filme, wobei, eigentlich nur auf 1+2, der dritte war etwas gewöhnungsbedürftig, danach aber, ja...generell nicht mehr mein fall. Marvel schau ich mir gerne an, einfach nur netter aktiongeladener zeitvertreib ohne gehirn zu nutzen. bedeutet aber nciht, dass ich sowas permanent benötigen würde.
 
Oben Unten