• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: Trotz zahlreicher Kritiken ein finanzieller Erfolg für Take-Two

cod hat weder veraltetes gameplay noch miese grafik. sie ist eindeutig besser als in so manchem spiel und es gibt zudemk kein anderes spiel, das soviel skripts einsetzt und so eine bombastische Inszenierung einsetzt.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Das soll jetzt nicht als Beleidigung rüberkommen, es interessiert mich ganz einfach.
 
Also wenn ich aus 26,3 Millionen Dollar Gewinn im Vorjahrequartal einen Verlust von 8,7 Millionen mache ist das ein finanzieller Erfolg? Aha, ich glaub ich mach was falsch. Und auf irgendwelche Aussagen bezüglich der profitabilität von Duke Nukem wird garnicht weiter eingegangen. Der Artikel ist mal wieder ziemlicher Müll muss ich sagen.
 
Also wenn ich aus 26,3 Millionen Dollar Gewinn im Vorjahrequartal einen Verlust von 8,7 Millionen mache ist das ein finanzieller Erfolg? Aha, ich glaub ich mach was falsch. Und auf irgendwelche Aussagen bezüglich der profitabilität von Duke Nukem wird garnicht weiter eingegangen. Der Artikel ist mal wieder ziemlicher Müll muss ich sagen.

ähm ja, dein Fehler ist der Vergleich von Äpfeln und Birnen :rolleyes:
wieso kommen eigentlich immer so offensichtlicht falsche Milchmädchenrechnung zu rande? Denn es ist ja wohl ein Unterschied ob man in der Gesamtheit verluste macht oder nur mit einem Projekt
 
Leute der DUKE ist kult für seine Fans. Jene die es schlecht finden, was solls, für solche ist das Game ja auch nicht gemacht. Ich finde den DUKE einfach nur hammermäßg und hoffe die bringen einen weiteren Teil raus mit noch mehr Sprüchen, Waffen und modernerer Grafik.
 
Zurück