• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Duke Nukem Forever Probleme

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Ich habe gerade versucht :) Duke Nukem zu spielen, aber schon im ersten Abschnitt geht nichts mehr, wenn ich mit dem Fahrstuhl runterfahre, erscheint nach dem Ladebildschrim auch ein Mauszeiger auf dem Bildschirm und dann geht sonst gar nicht mehr :(

Ich habe schon von neuem begonnen, immer das gleiche Problem

Hat das sonst noch wer?

ja, habe genau das gleiche Problem.... hab auch verschiedene Grafikeinstellungen getestet, aber kein Erfolg.

gleiches problem!
game freezed, im ersten abschnitt nach dem ladebildschirm im ersten aufzug.
mauszeiger vorhanden, aber weder per x360-gamepad noch per maus/tastatur eingabe möglich.
im netz find ich leider auch nichts weiter informatives dazu....

sys:
win7pro x64
i7 920
ATI 5770 (kein neuer grafiktreiber installiert, engine is ja auch nit die neueste, also sollte das ja gehen)

hilfe!!!!!!

edit: der, nach diesem satz, unten angehängte text is nicht von mir - das board hat nen ghost!

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
English (auto-detected) » German​

der text fügt sich automatisch ein beim normalen antwort erstellen -> "ghost in the machine" - das ding is selbständig... aber vlt mach ich auch was falsch..

egal - hier gehts ja um den DUKE!
ich wills weiterzocken!!!!!!!!!! und das ding hängt isch andauernd am gleichen fleck auf! :(AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish?AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish

Hey Leute!

Hatte das selbe Problem! Habe eine ATI HD 4890, Win7 32bit, Intel Dual Core 2,3 GHz. Ich installierte den neuesten ATI-Treiber und danach hat es funktioniert! Yeah! =)

Ich weiß ja nich, ob das auch aufs Problem Einfluß hatte, aber nach der Installation von Duke Nukem war es beim 1. mal spielen in Englisch. Da tauchte auch das Problem mit dem Freeze im Lift auf. Nach mehreren Anläufen schmiss ich die Nervern weg und pfiff drauf. Heute starte ich das Spiel erneut, nachdem ich den ATI-Treiber installierte und es ist plötzlich Deutsch. Da funktionierte das Spiel dann auch einwandfrei! Leider ist die Deutsche Version einfach nicht das selbe (auch wenn es die Synchronstimme von Bruce Willis ist) und so habe ich es wieder auf Englsich gestellt, und auch hier kein Freeze mehr! :top: Vielleicht hats ja auch nur mit der Sprache zu tun...?

Probierts mal aus! Hoffe es hilft euch.

Beste Grüße,
Stanley

tja dann werd ichs mal probiern! danke erstmal - ich meld mich dann wieder obs geklappt hat. AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish

danke danke! das update des ati-treibers hat geholfen!!! thx
und jetz jetz gehts ab zum zoggn!!!! ;) ;);););)
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish

Hast du es mal mit einer Neuinstallation deines Betriebssystems versucht. Sehr oft hilft das, wenn man sein x Jahre altes Windows mal neu aufsetzt und den ganzen alten Ballast runterschmeisst. Ging mir schon oft so.

Welche Sprachversion hast du installiert - wenn du die deutsche Version installiert hast, probier mal die Englische. Hast du evtl. Trainer laufen? Wenn ja ausmachen.

Firewall und Antivirus im Spielbetrieb mal ausgeschaltet?

Mein Windows (7) ist erst 2 oder drei Monate alt...

Sprachversion deutsch und mit den Antivierenprogramm und Firewall, das habe ich auch schon getestet

Ich gebe es mal auf und warte auf ein Update, zum Glück bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem, also kann es ja nicht an mir liegen ;)

Zurück