• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Duke Nukem Forever PC - Streifen Grafikfehler?

C

claustrophobie

Gast
Hallo,
ich habe schon ein wenig mit den Einstellungen herumexperimentiert und auch den neuen Catalyst 11.6 installiert, aber ich habe in Duke Nukem Forever überall im Hintergrund dünne Streifen (s. Anhang). Hat noch jemand das Problem?
Ausstattung:
ATI Radeon HD 6800
6-Core AMD CPU
Windows 7

In der Demo war das Problem noch nicht!!
Diese Häkchen sind auch gesetzt:

1. Under the 'SMOOTHVISION HD:Anti-Aliasing' section, make sure 'Use application settings' is CHECKED
  2. Under the 'SMOOTHVISION HD:Anisotropic Filtering' section, make sure 'Use application settings' is CHECKED

Vielen Dank für jegliche Tipps
c.

Anhänge

• DNF Streifen.jpg
    DNF Streifen.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 40
Hallo,

das ist ein Grafikfehler? Ich dachte, das soll so sein. Hab mich jedenfalls mit den Streifen abgefunden, als ich es gespielt habe.

Ah, ok,
**SPOILER**
nach diesem ersten "Endgegner" kommt ja auch raus, dass es nur ein Video ist, deswegen wahrscheinlich dieser Zeilen-Effekt...
**SPOILER**

Naja, danach siehts auf jeden Fall wieder gut aus, das Spiel läuft aber langsam finde ich, trotz 6-Core und 4GB RAM ;(

Zurück