• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Duke Nukem Begins: Trailer zu eingestelltem Prequel aufgetaucht
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
393
Reaktionspunkte
190
Duke Nukem, ein Actionheld, der alle Frauen kriegt und ständig die Welt vor bösen Aliens rettet. Damit macht man keine Prequels und so war es wahrscheinlich auch ganz gut, dass daraus nichts geworden ist.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.062
Reaktionspunkte
1.229
Funktioniert der Duke überhaupt noch in der heutigen Gesellschaft? Ich mein der verkörpert doch alles was heute als verpönt angesehen wird.
Ich würde mich aber über einen neuen Teil mit bissigem Humor und fettem Shootergameplay freuen. :top:

Der Railshooter wurde wohl aus guten Grund eingestellt. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.115
Reaktionspunkte
6.363
Hehe. Ich stell mir grad vor wie draußen die ganzen Empörungsterroristen stehen und sich darüber aufregen und schimpfen und der Duke dann einfach ganz cool aus dem Gebäude kommt.

Aber leider würde sich das heute keine Firma trauen so Eier zu zeigen. Höchstens wenn sie aus Osteuropa kämen.
 
Oben Unten