• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Duckie Bank Probleme...

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Hallo.
Ich habe für unsere Gilde dieses Addon installiert und verzweifle gerade...
Habe einen Banker Char erstellt und auch den Rang zugewiesen, aber dieser wird im Addon nicht angezeigt, nur no banker's yet...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!

Shandras am 30.06.2007 18:31 schrieb:
Hallo.
Habe einen Banker Char erstellt und auch den Rang zugewiesen, aber dieser wird im Addon nicht angezeigt, nur no banker's yet...

Sry, hab noch nie von dem Addon gehört.

Shandras am 30.06.2007 18:31 schrieb:
Hallo.
Irgendwie brauchen wir mehr Informationen. Redest du jetzt von einem AddOn für WoW welches den Inhalt der Bank auf deine Festplatte schreibt und du diese Datei dann auf eine Internetseite hochladen kannst, damit deine Gildies dann sehen, was & wieviel auf dem Bankchar vorhanden ist?

Wir haben sowas auf unserer dkp-Seite, www.sturmreiter-dkp.de.vu & dann z.B. DKP Burning Crusade. Danach suchst du dir oben Rechts "Raid Banker" heraus.

Meinst du soetwas in der Art? :-o :confused:

Zurück