• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dualcore CPU noch für Socket 939 bekommen...

Dualcore CPU noch für Socket 939 bekommen...

Jo hab mir überlegt ob ich mir noch schnell einen Dualcore hole... nur Opteron oder X2? Opteron hat kein CnQ aber das stört mich nicht... naja und hab in verschiedenen foren viele Meinungen gelesen...und bin dadurch nur noch unsicherer geworden. Leider ist Socket 939 eher rar geworden, also müsste ich mich beeilen... neues mobo will ich ganz sicher nicht. Und zur Frage OC? = ja, so viel wie möglich.... :P

AW: Dualcore CPU noch für Socket 939 bekommen...

ethanolsen am 22.12.2006 13:39 schrieb:
Jo hab mir überlegt ob ich mir noch schnell einen Dualcore hole... nur Opteron oder X2? Opteron hat kein CnQ aber das stört mich nicht... naja und hab in verschiedenen foren viele Meinungen gelesen...und bin dadurch nur noch unsicherer geworden. Leider ist Socket 939 eher rar geworden, also müsste ich mich beeilen... neues mobo will ich ganz sicher nicht. Und zur Frage OC? = ja, so viel wie möglich.... :P
Opteron. Ganz klar Opteron. Hab mir selbst einen bestellt. gucks du hier:http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HH1A26

Woanders ist es scher, nen kleinen O zu kriegen. Den da kannste mit Boxedlüfter auf 4800+niveau bringen. Mancheiner behaubtet sogar, ihn auf 3 GHz geprügelt zu haben. Das wäre dann über FX62!!! Und das für 159Euronen? Nicht schlecht, denke ich. Nur die Warteschlange ist grad ziemlich lang. Also beeil dich besser!

Zurück