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Spiele-Novize/Novizin
- Mitglied seit
- 22.03.2001
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- 2
(1) ... Du dem Studiobesitzer eines Fitnescenters einen Zettel in die Hand drückst auf dem <10 LP> steht und zu ihm sagst: "Zweimal Stärke +5, bitte"
(2) ... Du im Zoo vor dem Wolfsgehege stehst und denkst, "Für 4 x 90 Erfahrungspunkte gehe ich da nicht rein!"
(3) ... Du auf dem Weg zur Straßenbahn hüpfst, weil Du dann schneller bist als beim Laufen.
(4) ... Du dir mehr Arbeitsspeicher kaufst und dem Händler dafür folgendes gibst: 10 Flaschen Reiswein, 3 Teller, 2 Becher, 5 Kilo rohes Fleisch, 1 Kilo gebratenes Fleisch, 20 Kerzen (Du hattest keine Fackeln gefunden) und einen grossen Strauss wilder Blumen.
(5) ... Du am "Tag der offenen Tür" in die nächste Kaserne gehst und überall herumfragst, wer Dich an Zweihandwaffen ausbilden kann.
(6) ... Du einen Händler einfach niederschlägst um seine Sachen mitzunehmen und denkst, dass er das nachher eh nicht mehr weiss.
(7) ... Du denkst, am Zoll geht's ins Orkgebiet.
(
... Du ein Buch, das Du gelesen hast, nicht ins Regal stellst, sondern gegen Pfeile und Spruchrollen tauschen willst.
(9) ... Du einen dunkel gekleideten Glatzkopf fragst, ob er dir den 6.Magiekreis beibringen kann.
(10) ... Du jeden Priester, den Du siehst für einen apokalyptischen Templer hältst und mit gezücktem Schwert auf ihn losgehst.
(2) ... Du im Zoo vor dem Wolfsgehege stehst und denkst, "Für 4 x 90 Erfahrungspunkte gehe ich da nicht rein!"
(3) ... Du auf dem Weg zur Straßenbahn hüpfst, weil Du dann schneller bist als beim Laufen.
(4) ... Du dir mehr Arbeitsspeicher kaufst und dem Händler dafür folgendes gibst: 10 Flaschen Reiswein, 3 Teller, 2 Becher, 5 Kilo rohes Fleisch, 1 Kilo gebratenes Fleisch, 20 Kerzen (Du hattest keine Fackeln gefunden) und einen grossen Strauss wilder Blumen.
(5) ... Du am "Tag der offenen Tür" in die nächste Kaserne gehst und überall herumfragst, wer Dich an Zweihandwaffen ausbilden kann.
(6) ... Du einen Händler einfach niederschlägst um seine Sachen mitzunehmen und denkst, dass er das nachher eh nicht mehr weiss.
(7) ... Du denkst, am Zoll geht's ins Orkgebiet.
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(9) ... Du einen dunkel gekleideten Glatzkopf fragst, ob er dir den 6.Magiekreis beibringen kann.
(10) ... Du jeden Priester, den Du siehst für einen apokalyptischen Templer hältst und mit gezücktem Schwert auf ihn losgehst.