• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Du hast zu viel gechattet, wenn...

mithrandir

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
... du bei einem guten Witz nicht lachst, sondern nur "lol" oder "rofl" sagst.

... du in einer wichtigen Geschäftsbesbrechung deine Zustimmung mit einem gewichtigen ":top:" bekanntgibst.

... du statt jemandem etwas zuzuflüstern durch den ganzen Raum rufst: "/msg ....".

... dir dein Chef auf den Wecker geht und du immer wieder "/kick... /kick ... /kick... " vor dich hinmurmelst.

... du bei der Montagsbesprechung vergeblich versuchst das Thema mit "/topic ..." zu ändern.
 
B

BennyBezold

Gast
- ... du bei einem guten Witz nicht lachst, sondern nur "lol" oder "rofl" sagst.
-
- ... du in einer wichtigen Geschäftsbesbrechung deine Zustimmung mit einem gewichtigen ":top:" bekanntgibst.
-
- ... du statt jemandem etwas zuzuflüstern durch den ganzen Raum rufst: "/msg ....".
-
- ... dir dein Chef auf den Wecker geht und du immer wieder "/kick... /kick ... /kick... " vor dich hinmurmelst.
-
- ... du bei der Montagsbesprechung vergeblich versuchst das Thema mit "/topic ..." zu ändern.


Ist bei Dir ein Dauerzustand, gell? ;)
 
P

Playmate

Gast
- ... du bei einem guten Witz nicht lachst, sondern nur "lol" oder "rofl" sagst.
-
- ... du in einer wichtigen Geschäftsbesbrechung deine Zustimmung mit einem gewichtigen ":top:" bekanntgibst.
-
- ... du statt jemandem etwas zuzuflüstern durch den ganzen Raum rufst: "/msg ....".
-
- ... dir dein Chef auf den Wecker geht und du immer wieder "/kick... /kick ... /kick... " vor dich hinmurmelst.
-
- ... du bei der Montagsbesprechung vergeblich versuchst das Thema mit "/topic ..." zu ändern.


... oder Du so einen Thread eröffnest... ;- )

MfG Play
 

shopgirl

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
- ... du bei einem guten Witz nicht lachst, sondern nur "lol" oder "rofl" sagst.
-
- ... du in einer wichtigen Geschäftsbesbrechung deine Zustimmung mit einem gewichtigen ":top:" bekanntgibst.
-
- ... du statt jemandem etwas zuzuflüstern durch den ganzen Raum rufst: "/msg ....".
-
- ... dir dein Chef auf den Wecker geht und du immer wieder "/kick... /kick ... /kick... " vor dich hinmurmelst.
-
- ... du bei der Montagsbesprechung vergeblich versuchst das Thema mit "/topic ..." zu ändern.



Ist dir schon passiert? kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass so etwas passieren könnte
 
J

Jorge

Gast
- ... du bei einem guten Witz nicht lachst, sondern nur "lol" oder "rofl" sagst.
-
- ... du in einer wichtigen Geschäftsbesbrechung deine Zustimmung mit einem gewichtigen ":top:" bekanntgibst.
-
- ... du statt jemandem etwas zuzuflüstern durch den ganzen Raum rufst: "/msg ....".
-
- ... dir dein Chef auf den Wecker geht und du immer wieder "/kick... /kick ... /kick.../mode #Job +b Chef " vor dich hinmurmelst.
-
- ... du bei der Montagsbesprechung vergeblich versuchst das Thema mit "/topic ..." zu ändern.

-
- .... du die Vorlesung mit den Worten "/quit [spachteln]" in Richtung Mensa[MenschenunwürdigerEssensErsatzNichtSeltenAlt] verläßt verlässt.
-
-......du auf ner Party die Gäste mit "Hi Re Cu [Am Arsch die Räuber] " begrüßt
-
-.......du beim Einwohnermeldeamt deinen Namen durch Murmeln der Worte "/nick usw" ändern lassen willst und dich lauthals beschwerst wieso du noch kein @ hast?
-
-......du dich wunderst, warum im channel #telefonzelle kaum ein chatter hockt....
 

Lady

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
- du [hmm] vor dich hinmurmelst

- statt zu lachen grins grins sagst

- dich beim lesen wunderst, wenn alles nur schwarz ist (besonders Sannys
rosa vermisse ich *gg*)
 
S

Sanny

Gast
ARGH ... müsst ihr das so deutlich machen?

*TelefonbuchnachSelbsthilfegruppedurchsuch*
 
D

DarthMario

Gast
- - - -
- Ist dir schon passiert? kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass so etwas passieren könnte
-


naja, lag wohl daran das ich wirklich zuviel in foren unterwegs war. ein kumpel hat mir was erzählt was witzig war aber nicht so witzig das ich fast einen lachanfall gehabt hätte. Als er fertig war meinte ich dann *lol* und er (selber viel im netz unterwegs) hat dann einen lachanfall bekommen.
 

Kerl

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
44
- - ... du bei einem guten Witz nicht lachst, sondern nur "lol" oder "rofl" sagst.
- -
- - ... du in einer wichtigen Geschäftsbesbrechung deine Zustimmung mit einem gewichtigen ":top:" bekanntgibst.
- -
- - ... du statt jemandem etwas zuzuflüstern durch den ganzen Raum rufst: "/msg ....".
- -
- - ... dir dein Chef auf den Wecker geht und du immer wieder "/kick... /kick ... /kick.../mode #Job +b Chef " vor dich hinmurmelst.
- -
- - ... du bei der Montagsbesprechung vergeblich versuchst das Thema mit "/topic ..." zu ändern.
- -
- - .... du die Vorlesung mit den Worten "/quit [spachteln]" in Richtung Mensa[MenschenunwürdigerEssensErsatzNichtSeltenAlt] verläßt verlässt.
- -
- -......du auf ner Party die Gäste mit "Hi Re Cu [Am Arsch die Räuber] " begrüßt
- -
- -.......du beim Einwohnermeldeamt deinen Namen durch Murmeln der Worte "/nick usw" ändern lassen willst und dich lauthals beschwerst wieso du noch kein @ hast?
- -
- -......du dich wunderst, warum im channel #telefonzelle kaum ein chatter hockt....


....du dich wunderst, daß du mir /join #PcGames nicht aus dem blöden Themenchat "Arbeit" rauskommst

....du jedes Vorhaben mit einem /me zierst

....du deine Kollegen aufforderst, endlich mit den nervenden Privatchats aufzuhören

....du in jedes Büro reingehst und fragst, wer "m" und wer "w" ist und ob hier was los ist

....du dich wunderst, warum die Leute ohne Tastatur rumlaufen

Gruß
Ken
 
M

MC_Donald

Gast
- *hehe* Das mit dem LOL ist mir auch schon mal passiert! ;)

Mir auch! Hab dann erstmal nicht mehr gechattet weil mir das zu grusselig war *g*
 
D

DarthMario

Gast
- - *hehe* Das mit dem LOL ist mir auch schon mal passiert! ;)
-
- Mir auch! Hab dann erstmal nicht mehr gechattet weil mir das zu grusselig war *g*
-


ja ging mir ähnlich. aber ist es euch auch schonmal passiert, das ihr aufgestanden seid und als erstes den charakter wechseln wolltet?
 
S

Sanny

Gast
Mir passiert zur Zeit des öfteren, daß ich geschäftliche E-Mails mit
*gg*, *grummel* oder ;) verziere.
Bisher hab ich das ja immer noch vor dem Abschicken gemerkt, wenn ich das aber irgendwann mal so an einen Kunden rausschicke, lass ich mich behandeln ... versprochen ! *g*
 

Kerl

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
44
- Mir passiert zur Zeit des öfteren, daß ich geschäftliche E-Mails mit
- *gg*, *grummel* oder ;) verziere.
- Bisher hab ich das ja immer noch vor dem Abschicken gemerkt, wenn ich das aber irgendwann mal so an einen Kunden rausschicke, lass ich mich behandeln ... versprochen ! *g*


Hehe, ich seh die I-Mehl richtig vor mir:

Hi Herr_Klausemann,

ich freue mich, daß sie bei uns ein Konto eröffnen wollen :top:
Es freut mich auch, daß sie sich dabei an mich wenden *schleim* :)
... kurz afk...
...re , wo waren wir? ...ach ja (das Gedächtnis :hop: *lol*). Wenn sie jedoch einen Dispokredit beantragen wollen *grummel*, dann brauchen wir ihre letzte Lohnabrechnung (aber dalli, sonst muß ich sie kicken)....usw...

Ein schnell verschwindender
Ken Masters
 

Wurstbrot

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
514
Reaktionspunkte
9
- - Mir passiert zur Zeit des öfteren, daß ich geschäftliche E-Mails mit
- - *gg*, *grummel* oder ;) verziere.
- - Bisher hab ich das ja immer noch vor dem Abschicken gemerkt, wenn ich das aber irgendwann mal so an einen Kunden rausschicke, lass ich mich behandeln ... versprochen ! *g*
-
- Hehe, ich seh die I-Mehl richtig vor mir:
-
- Hi Herr_Klausemann,
-
- ich freue mich, daß sie bei uns ein Konto eröffnen wollen :top:
- Es freut mich auch, daß sie sich dabei an mich wenden *schleim* :)
- ... kurz afk...
- ...re , wo waren wir? ...ach ja (das Gedächtnis :hop: *lol*). Wenn sie jedoch einen Dispokredit beantragen wollen *grummel*, dann brauchen wir ihre letzte Lohnabrechnung (aber dalli, sonst muß ich sie kicken)....usw...
-
- Ein schnell verschwindender
- Ken Masters


*lach* Der beste Beitrag seit Tagen :top:
 
S

Sanny

Gast
- - - Mir passiert zur Zeit des öfteren, daß ich geschäftliche E-Mails mit
- - - *gg*, *grummel* oder ;) verziere.
- - - Bisher hab ich das ja immer noch vor dem Abschicken gemerkt, wenn ich das aber irgendwann mal so an einen Kunden rausschicke, lass ich mich behandeln ... versprochen ! *g*
- -
- - Hehe, ich seh die I-Mehl richtig vor mir:
- -
- - Hi Herr_Klausemann,
- -
- - ich freue mich, daß sie bei uns ein Konto eröffnen wollen :top:
- - Es freut mich auch, daß sie sich dabei an mich wenden *schleim* :)
- - ... kurz afk...
- - ...re , wo waren wir? ...ach ja (das Gedächtnis :hop: *lol*). Wenn sie jedoch einen Dispokredit beantragen wollen *grummel*, dann brauchen wir ihre letzte Lohnabrechnung (aber dalli, sonst muß ich sie kicken)....usw...
- -
- - Ein schnell verschwindender
- - Ken Masters

-
- *lach* Der beste Beitrag seit Tagen :top:


*mitlach* dem kann ich mich nur anschliessen *gg*
 

Lady

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
wirklich super Ken, bräuchte ne abgewandelte Version, die ich, als armer gestresster Lehrer, als Briefe an die Eltern meiner Schüler schicken könnte.
 
M

MC_Donald

Gast
- - - - Mir passiert zur Zeit des öfteren, daß ich geschäftliche E-Mails mit
- - - - *gg*, *grummel* oder ;) verziere.
- - - - Bisher hab ich das ja immer noch vor dem Abschicken gemerkt, wenn ich das aber irgendwann mal so an einen Kunden rausschicke, lass ich mich behandeln ... versprochen ! *g*
- - -
- - - Hehe, ich seh die I-Mehl richtig vor mir:
- - -
- - - Hi Herr_Klausemann,
- - -
- - - ich freue mich, daß sie bei uns ein Konto eröffnen wollen :top:
- - - Es freut mich auch, daß sie sich dabei an mich wenden *schleim* :)
- - - ... kurz afk...
- - - ...re , wo waren wir? ...ach ja (das Gedächtnis :hop: *lol*). Wenn sie jedoch einen Dispokredit beantragen wollen *grummel*, dann brauchen wir ihre letzte Lohnabrechnung (aber dalli, sonst muß ich sie kicken)....usw...
- - -
- - - Ein schnell verschwindender
- - - Ken Masters
-
- -
- - *lach* Der beste Beitrag seit Tagen :top:
-
-
- *mitlach* dem kann ich mich nur anschliessen *gg*
-
-


*auchlach*
 
Oben Unten