• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DTM Race Driver 3 über Netzwerk spielen

Eura-Jack

NPC
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
DTM Race Driver 3 über Netzwerk spielen

Servus zusammen,

ich bin Neuling im Bereich Netzwerk- Spiele und wollte jetzt mit einem Kumpel mal Race Driver 3 über Netzwerk spielen. Wir haben die 2 Rechner verbunden und in der Systemsteuerung wurde auch die Verbindung erkannt. Jetzt haben wir aber keine Ahnung was wir im Spiel an sich einstellen müssen, damit jeder an seinem Rechner spielen kann. Wir können zwar eine Session erstellen, aber wir finden nirgendwo, wo der zweite dann an dieser Session teilnehmen kann.
Wäre schön wenn uns jemand helfen kann.

Gruß

Eura-Jack
 
Zurück