• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DSL-Speed...na was denn nun?

so :B
hab jetzt per Fax Telekom storniert,
und bei Unitymedia angerufen =)

die schalten so schnell wie möglich Alles frei, schicken einen Techniker, und ich muss bis Ende Mai nichts zahlen :top: (bis dann läuft mein Arcorvertrag!)

ich hoffe die Entscheidung war richtig..... %)
20.000 für 25€ statt 3.500 für 39€ hört sich zumindest mal gut an :)
(und TV Kino auf Abruf!!!! das was ich sowieso wollte :X )
 
SCUX am 17.02.2009 16:00 schrieb:
hab schon gehört das die Qualität nicht so besonders ist...
Finde ich nicht. Die Qualität ist auf jeden Fall in Ordnung und viel stabiler als normale VoIP-Telefonie.
 
Zurück