G
GameSucker
Gast
Hallo,
Also ich habe gestern DSL bekommen, und ich gehe über einen Router ins Internet.
Emule & Shareaza usw laufen bei mir auch. Nur Kazza das programm was ich am meisten benutze, läuft leider nicht, könnt ihr mir helfen wie ich dieses Problem gelöst bekomme?
Eine Hilfe über icq wäre auch net. Icq: 159159804
Also ich habe gestern DSL bekommen, und ich gehe über einen Router ins Internet.
Emule & Shareaza usw laufen bei mir auch. Nur Kazza das programm was ich am meisten benutze, läuft leider nicht, könnt ihr mir helfen wie ich dieses Problem gelöst bekomme?
Eine Hilfe über icq wäre auch net. Icq: 159159804
