• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DSL in der Werbung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zufälligerweise hab ich ebend noch die Werbebroschüre von F*net ( ;) )gelesen. Auffallend sind die plakativen Werbesprüche wo eigentlich nicht sehr viel hintersteckt und Aufrechnungen von gesparten Gebühren die extra auf ein Jahr hochgerechnet sind (damit es schön hoch aussieht). Man könnte fast denken das man sogar jeden Monat was rausbekommt, wenn man sich da anmeldet :B Für unbedarfte Nutzer wird die Auswahl imo unnötig schwierig gemacht.

The_Linux_Pinguin am 27.01.2005 23:56 schrieb:
Zufälligerweise hab ich ebend noch die Werbebroschüre von F*net ( ;) )gelesen. Auffallend sind die plakativen Werbesprüche wo eigentlich nicht sehr viel hintersteckt und Aufrechnungen von gesparten Gebühren die extra auf ein Jahr hochgerechnet sind (damit es schön hoch aussieht). Man könnte fast denken das man sogar jeden Monat was rausbekommt, wenn man sich da anmeldet :B Für unbedarfte Nutzer wird die Auswahl imo unnötig schwierig gemacht.

Es wird immer unübersichtlicher. Egal ob DSL oder beispielsweise Handys oder Telefon. Einige große Werbesprüche und Zahle,, die "gut aussehen", leider jedoch gar nicht die ganzen Kosten zeigen, sind eher billiger Kundenfang. Von dem Kleingedruckten, was mitunter locker auf eine DIN A4 Seite und mehr passen würde, ganz zu schweigen. Es ist schon so weit, daß Leute, die 1-2 mal in der Woche E-Mails abfragen glauben, daß sie DSL bräuchten.

Telefon- und Internetwerbung ist eine eizige Lachnummer. Da wird nur Tohuwabohu veranstaltet, ohne wirklich zu informieren. Irgendein Aff schreit gehaltlose Infos durch die Röhre und am Ende fragt man sich dann, was man grade gesehen hat und von wem...

[X] DSL-Werbung ist für mich nicht relevant, da sie wenig informiert. :oink:
Werbung ist eh der größte Mist auf Erden.
Ist immer das selbe und treibt ein in den Wahnsinn. :$

SYSTEM am 27.01.2005 22:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja,
mich würde die Werbung ja schon interessieren,
WENN ICH DANN MAL DSL HABEN KONNTE, bzw. die mal endlich das Netz weiter ausbauen würden. So fühle ich mich mit jedem Werbeflyer der ins Haus flattert noch mehr verarscht :pissed: :( ;(

GevatterTod am 01.02.2005 09:18 schrieb:
Telefon- und Internetwerbung ist eine eizige Lachnummer. Da wird nur Tohuwabohu veranstaltet, ohne wirklich zu informieren. Irgendein Aff schreit gehaltlose Infos durch die Röhre und am Ende fragt man sich dann, was man grade gesehen hat und von wem...

und wo ist da der unterschied zu anderen werbungen ????

meiner meinugn sind alle lächerlich und absolut 000000 aussagend !!
allerdings würdest du recht haben ,wenn du meinst telefon - und internet werbung sind eine besonders große lachnummer ...

Zurück