• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DS 2 Hilfe, stecke fest :(

H

HYPE

Gast
Hi

Ich hab ein Problem in DS 2.
Und zwar bin ich in Schneebachheim angekommen. Habe im Burgfried aufgeräumt, und jetzt bekomme ich von der Kommandantin das Quest, den Drachen zu erlegen. Doch wenn ich wieder auf den Burgfried raufgehe, kommt kurz vor der Balliste eine Ingame-Sequenz, in der ich Nebel sehe und den Drachen höre. Doch danach ist Totenstille, kein Drache kommt, auch nach mehrmaligem bedienen der Balliste.
:(
Ist das ein Bug? Auf der einen Seite gibts noch eine Türe, die jedoch verschlossen ist.

HILFE

gruß
hype

Also ich bin kurz vor Schneebachheim und wenn ich den Drachen auch killen muss, dann sag ich dir bescheid ob das ein Bug ist, oder ein Spielfehler. :-D :-D :-D

Also kleine Info: Das ist ein Bug der zumindest nicht auf meinem Rechner und meinem Spiel ist. Kurz, du musst jemand anderes Fragen wie du das weg bekommst.

Noch nen kleiner Tipp: Du brauchst 6 Schüsse, und dann ist der Drache Tod.

DarkRisc am 14.10.2005 15:45 schrieb:
Also kleine Info: Das ist ein Bug der zumindest nicht auf meinem Rechner und meinem Spiel ist. Kurz, du musst jemand anderes Fragen wie du das weg bekommst.

So ich habs hingekriegt, scheint ein Bug zu sein.
Ein Kumpel hat einfach mal die File mitm "radar" drin ausgetauscht.
Sprich, er hat mein Save mit seiner "radar"-File benutzt und dann kam der Drache.
Sobald man aber vor dem Drachen nochmal Speichert oder aus dem Spiel geht, wird die "radar" wieder überschrieben.

Wir wissen nicht, was in der "radar"-File gespeichert wird. Aber ich bin jetzt Anfangs 3. Akt ohne Probleme.

gruß
hype

HYPE am 14.10.2005 16:13 schrieb:
DarkRisc am 14.10.2005 15:45 schrieb:

So ich habs hingekriegt, scheint ein Bug zu sein.
Ein Kumpel hat einfach mal die File mitm "radar" drin ausgetauscht.
Sprich, er hat mein Save mit seiner "radar"-File benutzt und dann kam der Drache.
Sobald man aber vor dem Drachen nochmal Speichert oder aus dem Spiel geht, wird die "radar" wieder überschrieben.

Wir wissen nicht, was in der "radar"-File gespeichert wird. Aber ich bin jetzt Anfangs 3. Akt ohne Probleme.

gruß
hype

So, nun bin ich an der Stelle - der Drache kommt nicht :(
Hab auch einen Spielstand von vor 20 Minuten geladen, aber es passiert dennoch nichts ... Habe leider auch keinen Kumpel, der DS zockt !
Kann mir jemand helfen oder hat jemand evtl. einen funktionierenden Spielstand von vor dem Kampf ?
Danke
Gruß Flo

Ne, Sry. ich bin schon längst durch Schneebachheim durch. Bin schon wieder in der nächsten Stadt. Schon wieder in ner Wüste. Das lustige, ein Kind ist der Lord der Stadt.

Bescheuert sag ich nur. :hop:

FloAEV82 am 24.10.2005 19:17 schrieb:
So, nun bin ich an der Stelle - der Drache kommt nicht :(
Hab auch einen Spielstand von vor 20 Minuten geladen, aber es passiert dennoch nichts ... Habe leider auch keinen Kumpel, der DS zockt !
Kann mir jemand helfen oder hat jemand evtl. einen funktionierenden Spielstand von vor dem Kampf ?
Danke
Gruß Flo

geh am besten auf www.dungeonsiege2.net

im downloadbereich findest du unter patchs, einen bugfix für dein problem
vll. hilft das ja ;)

sonstiges:
auf der Seite gibts unter anderem auch noch:
Eine Komplettlösung
Tipps und Tricks ( zb Bonudslevel)
Itemlisten ( zb von den Setgegenständen)
und noch viel mehr...

gruss, P0D

Ps: besucht auch mal das Forum

Zurück