• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Droknar Rusher in GW

Dragonhunter_g2

Anwärter/in
Ich finde es einfach total scheiße, dass sich so viele Spieler vom Frosttor aus auf Stufe 12 oder so zur Schmiede rushen lassen. :$ :$ :$ :finger2: :finger2:
Die meisten bilden sich drauf sogar noch was ein mit so ner Rüstung rumzulaufen. Für mich ist das cheaten.
Wie seht ihr das?

Dragonhunter_g2 am 15.09.2005 22:48 schrieb:
Ich finde es einfach total scheiße, dass sich so viele Spieler vom Frosttor aus auf Stufe 12 oder so zur Schmiede rushen lassen. :$ :$ :$ :finger2: :finger2:
Die meisten bilden sich drauf sogar noch was ein mit so ner Rüstung rumzulaufen. Für mich ist das cheaten.
Wie seht ihr das?

Warum sollen die sich nicht rushen lassen? wenn si egenug geld haben letz go ich habe mich auch hinrushen lassen war aber lvl20. War aber blöd bin dann ganz normal über die wüste hin war einfacher billiger und aufregender! Ansonsten finde ich das game ganz nett nur die gegenstandsverteilung find ich blöd bekomme meißtens nur sachen für die anderen klassen und nichts für mich! Aber das game ist klasse!!!

MfG Ich

Jimini_Grillwurst am 16.09.2005 01:21 schrieb:
Herr-Sengele am 16.09.2005 01:15 schrieb:
:confused:

Sorry für offtopic, aber kann mal einer erklären worum es überhaupt geht?

gruß,

Guildwars glaube ich.
Mehr kapiere ich aber auch nicht *g*

MfG Jimini

jep guildwars is richtig *g*

es ist so das droknars schmiede eine stadt ist die man ca nach 3/4 des spiels erreicht (wenn man die mission zockt, wie es wohl offiziell vorgesehen ist). es gibt aber nen weg der nach ca 1/4 des spiels schon dorthin führt. allerdings ist der weg lang und schwer und für die charaktere mit nierigerem lvl kaum zu schaffen. es gibt nen haufen leute die bezahlen andere dafür das die dorthin mitgenomme werden (so zu sagen söldner *g*)

@topic: wenn die lowlvl meinen sie müssen schnell zu dronkars schmiede dann sollen sie es so machen. ich nehm dahin niemand mit und mach lieber die mission. ich seh es nicht als cheat oder betrug. ausserdem gibt es ja einen offiziellen weg dorthin also ist das eigentlich ok (auch wenn die lowlvl das nicht selbst schaffen sonder hilfe brauchen)

Zurück