Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: PS Plus Edition aufgrund Serverauslastung verschoben
 

Jointom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann die Serverprobleme nur bestätigen - habe das Game am Mittag von Amazon geliefert bekommen und konnte online nur ganz kurz eine Verbindung zu den Servern herstellen. Mit Kumpels gemeinsam zu zocken war überhaupt nicht nicht möglich ! Hoffen wir mal das sich das in den nächsten Tagen verbessert !
 

Lorin1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
Auch ich habe bisher kein einziges Online-Spiel zustande gebracht. Selbst heute morgen um 5 ihr (hab es vor der Arbeit nochmal kurz getestet) wurde jedesmal die Verbindung unterbrochen wenn ich einem Online-Spiel beitreten wollte (hab's 3x probiert).
Offline ist das Spiel bisher ganz spaßig, da kann ich nicht meckern.
Vielleicht bin ich einfach zu PC-Verwöhnt, aber grafisch haut es mich bisher nicht von den Socken. Mal sehen wie es mit dem Wetter wird.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.227
Reaktionspunkte
2.546
Sind Konsolen Server soviel schwerer stabil zu halten als Pc Server ?
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Sind Konsolen Server soviel schwerer stabil zu halten als Pc Server ?
Ne. Angeblich ist es ja ein Softwarefehler. So richtig nachvollziehen kann ich es aber nicht. Beim Beta Test und Stress Test ist anscheinend nichts aufgefallen. Ich glaube die wissen selbst noch nicht ganz woran das liegt.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.533
Reaktionspunkte
4.585
Wenn die allerdings schreiben, Serverauslastung, hört sich das eher danach an, als ob einfach zu wenig Server am Netz hängen. Und das wäre dann einfach damit zu begründen das man da sparen will.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.007
Reaktionspunkte
5.973
Wenn die allerdings schreiben, Serverauslastung, hört sich das eher danach an, als ob einfach zu wenig Server am Netz hängen. Und das wäre dann einfach damit zu begründen das man da sparen will.
Ist doch nix neues bei Onlinespielen
:-D

Die ersten Tage sind oft eine Qual.
Bis die Leute genug haben und nicht mehr so oft spielen.
Damit nimmt die Serverauslastung zwangsläufig ab
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Wenn die allerdings schreiben, Serverauslastung, hört sich das eher danach an, als ob einfach zu wenig Server am Netz hängen. Und das wäre dann einfach damit zu begründen das man da sparen will.
Genau das ist laut Aussage von Evolution Studios eben nicht der Fall.
 
Oben Unten