Driveclub: Probleme liegen im Netzcode, nicht in der Anzahl der Server - sagt Sony-Chef

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Probleme liegen im Netzcode, nicht in der Anzahl der Server - sagt Sony-Chef gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Driveclub: Probleme liegen im Netzcode, nicht in der Anzahl der Server - sagt Sony-Chef
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Naja, kann es nicht beurteilen weil ich das Spiel nicht habe. Aber warum testet man sowas nicht in der Entwicklungsphase? Warum keine ordentliche Beta?
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Hab mich auch schon gefragt, wieso die keine größere Beta gemacht haben - dann wären solche Probleme wohl ans Tageslicht gekommen und man hätte halt den Release nochmal verschieben können.
 
Oben Unten