• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DRINGEND HILFE! wo sind passwörter

Nordmaenner

Anwärter/in
DRINGEND HILFE! wo sind passwörter

hi, also habe ien großes problem: ich benutze als internetbrowser Mozilla Firefox und bei mir speichert er die passwörter auch immer ab. Nun habe ich auf einer homepage mein passwort vergessen, allerdings ist es noch eingespeichert in firefox - kann mir jemand sagen ob die passwörter nun irgendwo stehen ???? (und wenn ja wo ?????)

DAS IST DRINGEND UND SHER WICHTIG!!!!

danke im vorraus

AW: DRINGEND HILFE! wo sind passwörter

macht keinen sinn dass du die da lesen kannst, sonst könnte ja jeder honk der an deinem rechner sitzt deine pw anglotzen

B-o am 16.09.2005 14:58 schrieb:
macht keinen sinn dass du die da lesen kannst, sonst könnte ja jeder honk der an deinem rechner sitzt deine pw anglotzen
Es geht sehr wohl: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Passwörter -> Gespeicherte PWs anzeigen

Extras, Einstellungen, Datenschutz, gespeicherte Passwörter anzeigen, Passwörter anzeigen.

aeghistos am 16.09.2005 15:01 schrieb:
Extras, Einstellungen, Datenschutz, gespeicherte Passwörter anzeigen, Passwörter anzeigen.

ansonten logg dich ein und änder dein Passwort ;-)

cool - danke! das war echt hilfreich und vor allem für mich sehr wichtig!

ty nochma :D

Zurück