• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DreamScene

SaadcorePhame

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

Ich hab bei meinem Vista Ultimate DreamScene im Hintergrund laufen. Jetzt frag ich mich ob sich das auch automatisch deaktiviert wenn ich z.B. ein Spiel starte ? Also nicht dass das dann weiterläuft und mir die Leistung runterhaut.

ThX

Dreamscene schaltet sich selbst ab, sobald du ein Spiel startest, Aero tut das ebenfalls. ;)

Goddess am 17.06.2008 11:08 schrieb:
Dreamscene schaltet sich selbst ab, sobald du ein Spiel startest, Aero tut das ebenfalls. ;)
es schaltet sich auch einfach so von zeit zu zeit ab. *g*
das ding läuft bei mir nach wie vor nicht völlig stabil, weshalb ich es leider wieder deaktivieren musste. :(

HanFred am 17.06.2008 11:23 schrieb:
Goddess am 17.06.2008 11:08 schrieb:
es schaltet sich auch einfach so von zeit zu zeit ab. *g*
das ding läuft bei mir nach wie vor nicht völlig stabil, weshalb ich es leider wieder deaktivieren musste. :(
Es schaltet sich meines Wissen nach nur dann ebenfalls ab, wenn ein Programm 3D-Funktionen benötigen sollte.

Zurück