• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreams: Spieler baut Demo der Unreal Engine 5 nach

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: Spieler baut Demo der Unreal Engine 5 nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams: Spieler baut Demo der Unreal Engine 5 nach
 
Jo, zeigt gut warum die Techdemo der UE5 so beeindruckend ist ... weil das hier ist es nicht.

Ich meine - ja, es sieht der Szene etwas ähnlich und ist schon eine solide Arbeit, aber es fehlt halt genau alles das was die UE5 Demo so beeindruckend macht ^^
 
Ich würde mir Dreams ja echt gern zulegen, aber den Editor mit Controller bedienen, stelle ich mir ziemlich sperrig vor. Sowas würde ich dann doch lieber mit Maus/Tastatur erledigen wollen.
 
Ich würde mir Dreams ja echt gern zulegen, aber den Editor mit Controller bedienen, stelle ich mir ziemlich sperrig vor. Sowas würde ich dann doch lieber mit Maus/Tastatur erledigen wollen.

Kannst ja mal die Demo testen - gibt mittlerweile eine.
Habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
 
Ich würde mir Dreams ja echt gern zulegen, aber den Editor mit Controller bedienen, stelle ich mir ziemlich sperrig vor. Sowas würde ich dann doch lieber mit Maus/Tastatur erledigen wollen.
Du kannst doch M+T auch an der PS 4 anschließen, es gibt da einige Videos zu dem Thema, ging ja auch an der PS3 prima.
Frag mich aber nicht wie gut die dann in Verbindung mit Dreams arbeiten. :rolleyes:
 
Zurück