• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dreams: Läuft bereits jetzt auf der Playstation 5

Pelzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: Läuft bereits jetzt auf der Playstation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams: Läuft bereits jetzt auf der Playstation 5
 
S

SOTColossus

Gast
Was eine Neuigkeit, nachdem Abwärtskompatibilität der PS5 zur PS4 doch schon bekannt ist :B
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.364
Reaktionspunkte
1.732
Was eine Neuigkeit, nachdem Abwärtskompatibilität der PS5 zur PS4 doch schon bekannt ist :B

Ich glaube nicht, dass das so gemeint war, sondern eine native Version:
"Allerdings ergänzte Evans auch, dass es nicht unbedingt schnell auf der PS5 erscheinen wird"
 
S

SOTColossus

Gast
Ich glaube nicht, dass das so gemeint war, sondern eine native Version:
"Allerdings ergänzte Evans auch, dass es nicht unbedingt schnell auf der PS5 erscheinen wird"

Also quasi als eine Art Enhanced Version? Dann bin ich aber mal gespannt, ob PS4 Besitzer das Update gratis bekommen werden.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.364
Reaktionspunkte
1.732
Also quasi als eine Art Enhanced Version? Dann bin ich aber mal gespannt, ob PS4 Besitzer das Update gratis bekommen werden.

Ja, das wird die Frage sein... Mal sehen wie sich das entwickelt, ist ja alles noch ganz frisch.

Mittlerweile habe ich auch Dreams, und ist schon beeindruckend wie sie das alles doch einfach-verspielt, aber doch mit Tiefgang umgesetzt haben.. (alleine schon den Musik- Editor, wo man ganze Instrumente verändern kann mit Effekten, Hüllkurven usw. ...
hinter der niedlichen Oberfläche verbirgt sich teilweise richtig Komplexität und Tiefgang, so kommt es mir zumindest vor bis jetzt)
 
S

SOTColossus

Gast
Ja, das wird die Frage sein... Mal sehen wie sich das entwickelt, ist ja alles noch ganz frisch.
Ich denke, das wird auch davon abhängen, wie Microsoft das handhaben wird. Momentan macht Microsoft das komplett gratis bei sehr vielen Spielen. Gestern kam noch Ninja Gaiden 2 in den Game Pass und es sieht echt toll aus mit One X Überarbeitung.
 
Oben Unten