• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dreamfall the Longest Journey Fortsetzung?

Hata

NPC
Hallo,

ich habe grade Dreamfall The Longest Journey durchgespielt nur der Schluss hat mich nicht wirklich umgehauen....ich hasse es wenn der Schluss offen bleibt.... >:|
Weiß jemand ob eine Vortsetzung geplant ist? Im Netz hab ich nur alte berichte von 2006 gefunden aber auch nichts wirklich handfestes.
Würde mich freuen wenn jemand was weiß!

Gruß

AW: Dreamfall the Longest Journey vortsetzung?

Hata am 04.02.2009 18:47 schrieb:
Hallo,

ich habe grade Dreamfall The Longest Journey durchgespielt nur der Schluss hat mich nicht wirklich umgehauen....ich hasse es wenn der Schluss offen bleibt.... >:|
Weiß jemand ob eine Vortsetzung geplant ist? Im Netz hab ich nur alte berichte von 2006 gefunden aber auch nichts wirklich handfestes.

Gruß

damals wurde gesagt, das es noch einen 3. teil geben soll. aber so weit ich weiß, hat man bis jetzt noch nichts davon gehört. gibt es die entwickler überhaupt noch?

AW: Dreamfall the Longest Journey vortsetzung?

ziegenbock am 04.02.2009 20:08 schrieb:
Hata am 04.02.2009 18:47 schrieb:
Hallo,

Gruß

damals wurde gesagt, das es noch einen 3. teil geben soll. aber so weit ich weiß, hat man bis jetzt noch nichts davon gehört. gibt es die entwickler überhaupt noch?
Funcom gibt es noch, trotz der Katastrophe mit Age of Conan. Ich stehe einem The Longest Journey 3 allerdings mit gemischten Gefühlen gegenüber. Wenn der Nachfolger nämlich tatsächlich so realisiert wird, wie es im Artikel stand in dem der er offiziell angekündigt wurde, möchte ich davon lieber nichts wissen. *click* Auf eine Fortsetzung in Episoden, Online-Distribution, einer Story und diverse Erweiterung in kleinen Häppchen sowie einem Online Ableger, kann ich dann gut und gerne verzichten.

Die erste Adresse für Informationen in die richtung ist der Blog von TLJ Autor Ragnar Tornquist:
http://ragnartornquist.com/

Nach aktuellem Stand arbeitet er aber an einem "alternativen" MMORPG und hat nur nebenher ein seeehr kleines Taem was noch ein bisschen über DF Chapters nachdenkt.

Bis dahin bleibt dir dann auch noch die Möglichkeit mal den Vorgänger von Dreamfall, nämlich The Longest Journey(und da ist der Name wirklich Programm) zu spielen.

olstyle am 05.02.2009 23:08 schrieb:
Die erste Adresse für Informationen in die richtung ist der Blog von TLJ Autor Ragnar Tornquist:
http://ragnartornquist.com/

Nach aktuellem Stand arbeitet er aber an einem "alternativen" MMORPG und hat nur nebenher ein seeehr kleines Taem was noch ein bisschen über DF Chapters nachdenkt.

Bis dahin bleibt dir dann auch noch die Möglichkeit mal den Vorgänger von Dreamfall, nämlich The Longest Journey(und da ist der Name wirklich Programm) zu spielen.

Right, und Dreamfall am Besten wieder ganz vergessen :finger:

Zurück