• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

dreamfall chapter one

S0l4ris451

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallöchen, hat wer von euch auch Performanceprobleme im neuen Dreamfall? Auf Niedrig läufts flüssig aber ab Mittel nicht mehr! Hab mir die Systemvoraussetzungen angeschaut und die erfüll ich eigentlich locker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Game ist wohl nicht besonders gut optimiert.
Zum Glück war es für mich auf "awesome" grösstenteils gerade so spielbar, auch weil es ein Adventure und kein Actionspiel ist. Also eher mit wenig Frames. Aber in der Werkstatt lief es tatsächlich nur auf "low" einigermassen flüssig.
Es bringt wohl nicht viel Nutzen, aber hier steht, welche Einstellungen sich wie stark auf die Performance auswirken: Dreamfall Chapters: Reborn Performance Guide
 
Zum Glück ein Adventure. Und ja in der Werkstatt nur auf low ich weiß. Zum Glück liegts nicht an der Hardware!
 
Zurück