• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

dreamfall chapter one

S0l4ris451

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallöchen, hat wer von euch auch Performanceprobleme im neuen Dreamfall? Auf Niedrig läufts flüssig aber ab Mittel nicht mehr! Hab mir die Systemvoraussetzungen angeschaut und die erfüll ich eigentlich locker!
 
Zuletzt bearbeitet:

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
Ja, das Game ist wohl nicht besonders gut optimiert.
Zum Glück war es für mich auf "awesome" grösstenteils gerade so spielbar, auch weil es ein Adventure und kein Actionspiel ist. Also eher mit wenig Frames. Aber in der Werkstatt lief es tatsächlich nur auf "low" einigermassen flüssig.
Es bringt wohl nicht viel Nutzen, aber hier steht, welche Einstellungen sich wie stark auf die Performance auswirken: Dreamfall Chapters: Reborn Performance Guide
 
TE
S0l4ris451

S0l4ris451

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Zum Glück ein Adventure. Und ja in der Werkstatt nur auf low ich weiß. Zum Glück liegts nicht an der Hardware!
 
Oben Unten