• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dreamcatcher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Der Film war der letzte Dreck.
Mal wieder eine schlechte Filmumsetzung eines King Romans.

Das einzige Highlight war die Animatrix Folge vor dem Film

CyA, SirDregan
 
[l]am 20.06.03 um 15:48 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Der Film war der letzte Dreck.
Mal wieder eine schlechte Filmumsetzung eines King Romans.

Das einzige Highlight war die Animatrix Folge vor dem Film

CyA, SirDregan

Och, so schlecht fand ich den nun auch wieder nicht. Der hat eigentlich schon etwas hergemacht. Das Ende war zwar etwas weit hergeholt, aber ihn deswegen als letzten Dreck zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.

Blackdragon
 
[l]am 20.06.03 um 15:56 schrieb Blackdragon:[/l]
[l]am 20.06.03 um 15:48 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Der Film war der letzte Dreck.
Mal wieder eine schlechte Filmumsetzung eines King Romans.

Das einzige Highlight war die Animatrix Folge vor dem Film

CyA, SirDregan

Och, so schlecht fand ich den nun auch wieder nicht. Der hat eigentlich schon etwas hergemacht. Das Ende war zwar etwas weit hergeholt, aber ihn deswegen als letzten Dreck zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben.

Blackdragon

Was war mit der Szene als er sich die Waffe an den Kopf gehalten hat und damit telefoniert hat? Das war sowas von albern!

Die Idee mit dem Lager als "Gehirn" fand ich gut aber sonst...

CyA, SirDregan
 
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!



Ich fand den ebenfalls beschissen alle im kino haben auf die kinokarte gesehen um zu sehen wann es zuende ist und das sagt schon alles aus.

Ich fand ihn öde und sehr unübersichtlich in der Story.
Ich hätte mein geld lieber für was anderes ausgegeben.
 
[l]am 20.06.03 um 17:18 schrieb DantesGirl1:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!



Ich fand den ebenfalls beschissen alle im kino haben auf die kinokarte gesehen um zu sehen wann es zuende ist und das sagt schon alles aus.

Ich fand ihn öde und sehr unübersichtlich in der Story.
Ich hätte mein geld lieber für was anderes ausgegeben.

Bei uns wars genauso. Die Leute haben nur dne Kopf geschüttelt, viele sind rausgegangen
 
[l]am 20.06.03 um 17:36 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 20.06.03 um 17:18 schrieb DantesGirl1:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!



Ich fand den ebenfalls beschissen alle im kino haben auf die kinokarte gesehen um zu sehen wann es zuende ist und das sagt schon alles aus.

Ich fand ihn öde und sehr unübersichtlich in der Story.
Ich hätte mein geld lieber für was anderes ausgegeben.

Bei uns wars genauso. Die Leute haben nur dne Kopf geschüttelt, viele sind rausgegangen

Also der Film war nicht grottenschlecht und somit schon einmal besser als 28 days later.
Trotzdem war er langweilig und konnte kaum fesseln.
Lächerlich wurde er auch noch, also nicht gerade empfehlenswert, aber wenn ihr nur 28 days later als alternative habt, dann guckt doch lieber Dreamcatcher.

greetz NiL0
 
Also der Film war nicht grottenschlecht und somit schon einmal besser als 28 days later.

Hab ich noch nicht gesehn...

Trotzdem war er langweilig und konnte kaum fesseln.
Lächerlich wurde er auch noch, also nicht gerade empfehlenswert,

Also was war daran dann gut, dass der Eindruck am Ende nicht "grottenschlecht" ist?
 
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ich seh mir nicht oft verfilmungen von king an... immer wieder, wenn mich mein bruder ins kino schleppt, wird es ein horrorfilm...

und ich hab dann niemanden zu kuscheln *g* :((

der film war für meine verhältnisse gelegentlich etwas zu erschreckend... ich hab schwache nerven... und ICH geh in so nen film... mit meinen schwachen nerven *g*

aber ich fand ihn nicht schlecht... die story hat eigentlich gepasst... nur hab ich das buch vorher nicht gelesen... sollt ich wohl auch noch tun
 
Mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen. Kann durchaus damit zusammenhängen, dass ich bis jetzt keine King-Verfilmungen zumindest bewusst gesehen habe und auch sonst keine "Horror"-Filme schaue. Aber mir hat eigentlich die Athmosphäre sehr gut gefallen, war aber teilweise arg weit hergeholt, naja, wie das Ende halt *g*
Die Aktion, wo sie wie die Irren von dem Apaches auf freundlich winkende Ausserirdische geschossen haben, war doch nur noch witzig *g*
Zugegeben: Wenn das Ding als Horror-Film oder Schocker konzipiert war, ist einiges schief gegangen ;)
 
[l]am 25.07.03 um 11:04 schrieb shopgirl:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

ich seh mir nicht oft verfilmungen von king an... immer wieder, wenn mich mein bruder ins kino schleppt, wird es ein horrorfilm...

und ich hab dann niemanden zu kuscheln *g* :((

der film war für meine verhältnisse gelegentlich etwas zu erschreckend... ich hab schwache nerven... und ICH geh in so nen film... mit meinen schwachen nerven *g*

aber ich fand ihn nicht schlecht... die story hat eigentlich gepasst... nur hab ich das buch vorher nicht gelesen... sollt ich wohl auch noch tun


hmmm dann geh am besten in keinen Horrorfilm *gg* die Schockeffekte waren egentlich ganz gut gewesen. Deswegen liebe ich ja Horrorfilme wegen den Schockmomenten.

28 days later fand ich ach nicht so berauschend aber hat aber eine bessere Story gehabt als der Dreamcatcher Dreck.
28 day later is eher fürs Fernsehen aber nich fürs Kino.
 
[l]am 17.06.03 um 16:38 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Also wer das Buch gelesen hat, kann von dem Film eigentlich nur entäuscht sein.
Viele Sachen aus dem Buch fehlen, was ich noch verstehen kann,
da der Film sonst einfach ein paar Stunden zu lang dauern würde.
Aber es wurden auch wieder eineige Sachen total verfälscht und Hollywood typisch geändert.
Der Film ist halt wie fast jede Buchverfilmung, einfach nur Scheisse.
 
Also der Film hat mir gefallen bis zur Stelle als die Army auftaucht, ab der Szene verliert der Film fast ganz diesen typischen Stephen King Flair. Aber naja zum Ansehen war er allemal geeignet.

CU Nippel
 
Zurück