Dreamcast Mini: Sega deutet Neuauflage der Retro-Konsole an

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
876
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast Mini: Sega deutet Neuauflage der Retro-Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreamcast Mini: Sega deutet Neuauflage der Retro-Konsole an
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
222
Reaktionspunkte
23
Könnte mir auch gut eine gänzlich neue Sega-Konsole vorstellen. Diese müsste gar nicht top-notch oder state-of-the-art sein, sondern lediglich die authentische Sega-Erfahrung mit ihrem perfekten Mischmasch aus horizontalem und vertikalem Spieldesign bieten.
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
316
Reaktionspunkte
112
Würde ich mir holen, wenn die richtigen Games drauf sind. RE: code veronica, Shenmue 1&2, Sonic Adventure, das Ferrari-Rennspiel, Sega Rally, Virtua Fighter 3, Powerstone, Skies of Arcadia, Sword of the Berserk und wenn ne lightgun mini dabei ist natürlich House of the dead 2.
 
Oben Unten