• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

masteroff5

Stille/r Leser/in
Ich weis das Spiel ist ziemlich alt aber ich habe es vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Habe auch nur eine kurze frage:
Was bringen die Z-Objekte KI+1 und Explosion 1+1?
Ich habe gedacht KI+1 bewirkt das man mehr KI am anfang des Kampfes hat, aber als ich es ausprobiert habe war meine K! trotzdem nur auf 2 (trotz K1+10).
Bitte um Antwort!!!

Wenn ich mich recht erinnere, war es bei BT3 (BT2 habe ich nie gespielt, ist aber vermutlich genauso) so:

KI +1: Die KI-Balken laden sich schneller auf
Explosion +1: Explosions-Angriffe (z.B. das Kamehameha) machen mehr Schaden

Danke für die Antwort, das mit den KI Balken könnte sein, doch das mit der Explosion 1 stimmt nicht ganz. Denn das Kamehameha und andere Atacke dieser art sind Explosion 2. Explosion 1 ist z.b. Kaioken oder Sayajin Sele. Aber ich weis nicht in wiefern dieses Explosion 1 +1 diese verstärkt...

Hab des mit dem schneller aufladen gerade ausprobiert, das ist es auch nicht...

In dem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber schau mal hier nach, eventuell hilft dir das weiter.

Danke da war ich auch schon^^ ist echt zum verzweifeln ich weis ums verrecken nicht was dieses KI+1 bedeutet und was es bewirkt. Es ist überhaupt nichts anderst an meinem charackter wenn ich in den kampf gehe....

Es gibt doch eventuell ein KI +3?
Schau mal, ob das etwas bewirkt.

Kla hab ich das schon ausprobiert sogar schon KI+10 (das +1 war nur ein beispiel) aber irgendwie tut sich da nich viel...^^

Zurück