• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Dragon Age: Origins] PhysX-"Logo" während des Spiel

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
[Dragon Age: Origins] PhysX-"Logo" während des Spiel

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen immer eine PhysX-Einblendung beim Spielen. (Siehe Bild im Anhang)
Kennt jemand eine Lösung?

Ich meine, so ein Thema schon vor ein paar Tagen/Wochen (?) hier gesehen zu haben, konnte es jetzt aber nicht mehr finden.

Wenn der Thread einfach verschoben wurde, reicht mir auch ne PN mit dem Link zum Thema. Dann kann das Thema hier auch gelöscht werden.

Gruß an alle Leser
 
AW: [Dragon Age: Origins] PhysX-"Logo" während des Spiel

Wenn du die NVIDIA Systemsteuerung aufrufst, und dort auf "...3D Settings..." klickst, kannst du diese PhysX-Anzeige deaktivieren. ;)
 
AW: [Dragon Age: Origins] PhysX-

Wenn du die NVIDIA Systemsteuerung aufrufst, und dort auf "...3D Settings..." klickst, kannst du diese PhysX-Anzeige deaktivieren. ;)
So einfach und doch so schwer... :B

Vielen Dank!!!

Welcher Programmierer ist eigentlich auf diese sch...bescheidene Idee gekommen? :pissed:
 
AW: [Dragon Age: Origins] PhysX-

Wenn du die NVIDIA Systemsteuerung aufrufst, und dort auf "...3D Settings..." klickst, kannst du diese PhysX-Anzeige deaktivieren. ;)
So einfach und doch so schwer....:B

Vielen Dank!!!

Welcher Programmierer ist eigentlich auf diese sch...bescheidene Idee gekommen? :pissed:
Die Idee hinter der Anzeige ist ja nicht schlecht. Du kannst in aktiviertem Zustand sehen, ob ein Spiel PhysX verwendet, und dafür CPU oder GPU genutzt werden. Das es natürlich lästig ist, wenn dieses Logo erscheint, ohne zu Wissen warum und was es da zu suchen hat, kann ich allerdings gut nachvollziehen. ;)
 
AW: [Dragon Age: Origins] PhysX-

Wenn du die NVIDIA Systemsteuerung aufrufst, und dort auf "...3D Settings..." klickst, kannst du diese PhysX-Anzeige deaktivieren. ;)
So einfach und doch so schwer....:B

Vielen Dank!!!

Welcher Programmierer ist eigentlich auf diese sch...bescheidene Idee gekommen? :pissed:
Die Idee hinter der Anzeige ist ja nicht schlecht. Du kannst in aktiviertem Zustand sehen, ob ein Spiel PhysX verwendet, und dafür CPU oder GPU genutzt werden. Das es natürlich lästig ist, wenn dieses Logo erscheint, ohne zu Wissen warum und was es da zu suchen hat, kann ich allerdings gut nachvollziehen. ;)
Ja, ok. Wenn man es so sieht. Aber muss deshalb das Logo so riesig sein?
 
Zurück