• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age: Origins Mod natural bodiers und andere

Hallo,
Auf der Heft DVD sind doch verschiedene nude patches und andere.
Die screenshots davon sind im heft aber zensiert.
wären das nicht eigentich ab 18 Inhalte?
Ich habe nämlich die PCGames ab 16 gekauft.
dass ist doch komisch.
Oder habe ich etwas übersehen?
 
Mods sind alleine nicht lauffähig!
Sie setzten immer das eigentliche Programm voraus.
Wenn dieses Programm ab 18 ist und ein 16 Jähriger die Mods dafür hat, kann er ja nichts damit anfangen, da er das eigentliche Spiel nicht besitzen darf.
Aus diesem Grund können wir auch auf der "normalen" PC Games Mods veröffentlichen.

Soweit alles klar?
 
Zurück