Dragon Age Origins: Blutdrachenrüstung verschwunden

RandAlThor

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Dragon Age Origins: Blutdrachenrüstung verschwunden

Hallo zusammen,

mir ist etwas nerviges passiert:
Oghren hatet in meinem Spielstand die Blutdrachenrüstung an, allerdings hat diese wohl beschlossen fortan nicht mehr Teil des Spiels zu sein und den armen Zwerd seinen letzten Kampf in Unterhosen bestreiten lassen. Aktivieren und Deaktivieren des DLCs bringt gar nix, ich bin etwas genervt, da die tolle Rüstung weg ist und mir noch ein paar Stärkepunkte zur nächsten Rüstung fehlen...
Ich glaube zwar nicht, dass jemand Rat weiss, aber es kann ja nicht schaden zu fragen....


xxx
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Dragon Age Origins: Blutdrachenrüstung verschwunden

vlt. is die ja bei einem älteren spielstand dann doch wieder da, hast Du das gecheckt ?
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
105
AW: Dragon Age Origins: Blutdrachenrüstung verschwunden

Versuch mal folgendes:

- Lade deinen fehlerhaften Spielstand
- Erstelle ein neues Savegame mit Namen Test
- Verlasse das Spiel
- Deaktiviere die Blutdrachenrüstung im Hauptmenu
- Laden den Spielstand Test (das Laden musst du erzwingen)
- Erstellen den neuen Spielstand Test 2
- Verlasse das Spiel
- Aktiviere im Hauptmenu die Blutdrachenrüstung
- Lade Test 2

Aktivieren und Deaktivieren der Downloads kann man indem man die Haken bei den heruntergeladenem Content setzt bzw. entfernt.

Sag mal Bescheid obs geklappt hat.
 

SirWinston

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
AW: Dragon Age Origins: Blutdrachenrüstung verschwunden

Schau mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung / Dienste ob der Dragon Age: Origins - Content Updater läuft.
Wenn der nicht aktiv ist, mal manuell starten. Sonst sind mitunter die Zusatzinhalte nicht verfügbar.
 
TE
RandAlThor

RandAlThor

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
AW: Dragon Age Origins: Blutdrachenrüstung verschwunden

Hat leider alles nicht geklappt, aber danke für die Hilfe.

Ich finde das schon sehr nervtötend, dass auf einmal die Rüstung weg ist und jetzt nur noch die mäßig schützenden, gekauften Rüstungen bleiben, um Oghren auszurüsten.

Egal, ein Hoch auf die Ära des DLCs!
 
Oben Unten