• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Varric Tethras im Charakter-Profil vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.613
Reaktionspunkte
6.564
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Varric Tethras im Charakter-Profil vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Varric Tethras im Charakter-Profil vorgestellt
 

Styx13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
127
Ich werd' mal meine ganz persönliche, subjektive Meinung kund tun:
Freud und Leid liegen, wie so oft, eng beieinander. Ich finde:
- absolut top -
Varric ist dabei; der für mich beste Charakter aus Teil 2; cool, lustig, ich mag ihn !!!
- absolut Kacke -
die Befürchtungen haben sich wohl bestätigt, es bleit eben nur bei dem einen Charakter
als Begleiter aus den Vorgängern ....... wieder mal.

Jetzt zum dritten Teil ist nun endgültig klar .... Dragon Age erzählt nicht die Geschichte eines
Charakters oder von Charakteren sondern die eines Landes oder Landschtrichs.
Das Erstere wäre mir lieber gewesen.
Trotsdem werde ich es wohl spielen, dafür bin ich immer noch ein zu großer Fan von DA.
Vielleicht werde ich ja überrascht !?!?!???
 
TE
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.613
Reaktionspunkte
6.564
Website
twitter.com
Dragon Age erzählt nicht die Geschichte eines
Charakters oder von Charakteren sondern die eines Landes oder Landschtrichs.

Das war doch von Anfang an klar und wird von Bioware seit Origins auch so kommuniziert.
Mass Effect war die Geschichte von Commander Shepard, Dragon Age ist die Geschichte von Thedas.
Das war nie anders geplant.
 

Styx13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
127
Das war doch von Anfang an klar und wird von Bioware seit Origins auch so kommuniziert.
Mass Effect war die Geschichte von Commander Shepard, Dragon Age ist die Geschichte von Thedas.
Das war nie anders geplant.

Als ich die Abspanntexte von DA O gelesen habe, dass die Geschichte des Helden von Ferrelden, Morrigan, ..... noch nicht zu Ende erzählt sind,
war mir das keineswegs klar !!! Aber spätestens nach Teil 2 hätte es mir dämmern müssen, da hast Du recht. Ebenso das der Import alter Spielstände
völlig sinnfrei ist. Die Hoffnung stirbt eben immer zum Schluß.
 
Oben Unten