• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Erschaffung eines Charakters: Cremisius Aclassi - Vorsicht Spoiler!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.901
Reaktionspunkte
6.145
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Erschaffung eines Charakters: Cremisius Aclassi - Vorsicht Spoiler! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Erschaffung eines Charakters: Cremisius Aclassi - Vorsicht Spoiler!
 

Kerusame

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
wär mir garnicht aufgefallen, für mich war der typ einfach noch vornm stimmbruch - auch wegen dem jugendlichen gesicht.
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Ich hatte mich gewundert, wurde aber soeben ingame in meinem Eindruck bestätigt. [emoji6]
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.901
Reaktionspunkte
6.145
Website
twitter.com
Bei der ersten Begegnung wunderte ich mich, weil Jennifer Hales Stimme einfach unverkennbar ist und der jungsche Typ dazu so gar nicht passen wollte.
Die spätere Erklärung ist aber brillant umgesetzt. Beim Saufgelage mit Bulls Truppe, das war einfach einer dieser Momente für die ich Bioware liebe.

wär mir garnicht aufgefallen, für mich war der typ einfach noch vornm stimmbruch - auch wegen dem jugendlichen gesicht.

Deswegen ist es ein sträflicher Fehler sich in Bioware-Spielen nicht ausführlich mit allem und jedem zu beschäftigen. ;)
 

Kerusame

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
Deswegen ist es ein sträflicher Fehler sich in Bioware-Spielen nicht ausführlich mit allem und jedem zu beschäftigen. ;)

ja nur wird mir das zeitweise zu viel, auch wenn ich solche spielerein gern hab. aber bei inquisition kaut dir ja wirklich fast jeder charakter ein ohr ab, wenn du es nur zulässt.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ehrlich gesagt habe ich mich nur mit den Begleitern beschäftigt und weniger mit den NPCs am Rande. Mir kam Krem vor, wie ein maskulines Frauenzimmer. :B
 

Kerusame

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
Noch schlimmer.
Ein Sakrileg in Bioware-Spielen. (eigentlich bei allen Spielen, aber hier besonders)
Werde ich nie verstehen, wir man Spiele spielen kann und das interessante alles wegklickt.

so schlimm ists bei mir nicht, 80% seh ich mir an. aber zeitweise, woah danke - skip, skip, skip und ab zum nächsten laberkopp. :)
 
Oben Unten