Dragon Age: Inquisition - Erschaffung eines Charakters: Cremisius Aclassi - Vorsicht Spoiler!

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.045
Reaktionspunkte
5.502
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Erschaffung eines Charakters: Cremisius Aclassi - Vorsicht Spoiler! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Erschaffung eines Charakters: Cremisius Aclassi - Vorsicht Spoiler!
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
wär mir garnicht aufgefallen, für mich war der typ einfach noch vornm stimmbruch - auch wegen dem jugendlichen gesicht.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.955
Reaktionspunkte
1.953
Ich hatte mich gewundert, wurde aber soeben ingame in meinem Eindruck bestätigt. [emoji6]
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.045
Reaktionspunkte
5.502
Ort
Fürth
Bei der ersten Begegnung wunderte ich mich, weil Jennifer Hales Stimme einfach unverkennbar ist und der jungsche Typ dazu so gar nicht passen wollte.
Die spätere Erklärung ist aber brillant umgesetzt. Beim Saufgelage mit Bulls Truppe, das war einfach einer dieser Momente für die ich Bioware liebe.

wär mir garnicht aufgefallen, für mich war der typ einfach noch vornm stimmbruch - auch wegen dem jugendlichen gesicht.

Deswegen ist es ein sträflicher Fehler sich in Bioware-Spielen nicht ausführlich mit allem und jedem zu beschäftigen. ;)
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
Deswegen ist es ein sträflicher Fehler sich in Bioware-Spielen nicht ausführlich mit allem und jedem zu beschäftigen. ;)

ja nur wird mir das zeitweise zu viel, auch wenn ich solche spielerein gern hab. aber bei inquisition kaut dir ja wirklich fast jeder charakter ein ohr ab, wenn du es nur zulässt.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.130
Reaktionspunkte
3.697
Ehrlich gesagt habe ich mich nur mit den Begleitern beschäftigt und weniger mit den NPCs am Rande. Mir kam Krem vor, wie ein maskulines Frauenzimmer. :B
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
Noch schlimmer.
Ein Sakrileg in Bioware-Spielen. (eigentlich bei allen Spielen, aber hier besonders)
Werde ich nie verstehen, wir man Spiele spielen kann und das interessante alles wegklickt.

so schlimm ists bei mir nicht, 80% seh ich mir an. aber zeitweise, woah danke - skip, skip, skip und ab zum nächsten laberkopp. :)
 
Oben Unten