• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Bioware verschiebt Rollenspiel auf Ende November

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bioware verschiebt Rollenspiel auf Ende November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bioware verschiebt Rollenspiel auf Ende November
 
Persönlicher Kommentar dazu: Nooooooooooooo

oder auch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Persönlicher Kommentar dazu: Nooooooooooooo

oder auch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Da stimme ich zu:
Instant No Button! Star Wars funnies FTW!
D:
 
Das ist wirklich sehr schade, ich hab ebenfalls schon riesig lust auf das Spiel. Allerdings kommen im Oktober einige andere Spiele, mit denen man sich die Zeit bis dahin vertreiben kann.
 
Normalerweise würd ich ja auch "NOOOOOOOO" schreien, aber nach einem relativ öden Jahresbeginn, werd ich in den nächsten Monaten einfach viel zu viele Spiele zu spielen haben :-D
Momentan bin ich noch mit Divinity beschäftigt, im August kommen schon Wasteland 2 und Risen 3, kurz darauf ein kleiner Abstecher ins Horror Genre (Evil Within, Alien) und evtl nochn blick in die Strategie-Welt (Civilization Beyond Earth).

Das Dumme ist nur... neben Dragon Age 3 kommt Ende des Jahres wohl auch noch Pillars of Eternity raus.

Deshalb bin ich wohl einer der wenigen, der sich wirklich richtig über die E3-PKs gefreut hat. Gefühlte 99% der präsentierten Spiele wurden erst für 2015 angekündigt. Yesssssss ^^
 
Meh mir egal, habe noch kein Dragon Age gespielt und werde dieses auch nicht spielen.
 
Ich finde das auch nicht schön und irgendwie glaub ich jetzt noch mehr an das damalige Gerücht das es erst Anfang 2015 Veröffentlicht wird.
 
Oktober und November sind eh wieder die teuersten Monate des Spielejahres :) wie jedes Jahr
 
EA hat heute eh seinen Verschiebungstag irgendwie, Battlefield Hardline wurde nämlich auf 2015 verschoben
 
Ich hab am 20. November Geburtstag. Also, Bioware, bitte verkack das nicht! Teil 2 hat sich nämlich angefühlt wie ein Zäpfchen: kurz, langweilig und trotzdem schmerzhaft. Und ich will bestimmt nicht an meinem Geburtstag in den Arsch gef***t werden!!!
 
Danke für diesen nützlichen Beitrag!

Er/Sie /ES kann doch schreiben was er will ?!

Ich habe auch noch keines gespielt!
Habe mir die Demo vom 2. Teil für den Pc geladen, sowohl Optisch als auch die Steuerung war eine reine Katastrophe wie ich finde!
Da habe ich mir dann den Anblick des ersten Teils gleich gespart.
Also Geschmackssache!
 
Verschiebung ist OK, der Qualität ist alles andere unter zu ordnen.
 
Jetzt nicht zur Meldung an sich (die mich nicht stört solange DA:I nicht auch wie TW3:WH und B:AK auf den 24. Februar (oder in dessen Nähe) weiter verschoben wird), sondern zum Foto von Mark Darrah an dessen Ende:

Ich frage mich seit Jahren, wieso er sich öffentlich mit diesem komischen Gestrüpp an seinem Kinn zeigt. Wenn man sich keinen vernünftigen Bart wachsen lassen kann, sollte man es bleiben lassen. Er muss sich doch bewusst sein, dass er (im Gegensatz zu den anderen bekannten Barträgern BioWares) einfach nur lächerlich ausschaut...
 
hmm schade!
Ich hatte eigentlich vor Oktober Dragon Age zu zocken. Jetzt fällt das genau auf den Zeitraum von Evolve und CoD:AW :(
 
Er/Sie /ES kann doch schreiben was er will ?!

Ich habe auch noch keines gespielt!
Habe mir die Demo vom 2. Teil für den Pc geladen, sowohl Optisch als auch die Steuerung war eine reine Katastrophe wie ich finde!
Da habe ich mir dann den Anblick des ersten Teils gleich gespart.
Also Geschmackssache!

1. kann man solchen Spam auch sein lassen, wenn das jeder machen würde, du glaubst nicht was ich nicht alles nicht gespielt habe . . .
2. hätte man den Test gelesen wüsste man eher das sich Teil 1 von 2 unterscheidet
 
EA hat heute eh seinen Verschiebungstag irgendwie, Battlefield Hardline wurde nämlich auf 2015 verschoben

Hardline ? Das Skin-Vollpreis-Update von BF4 ?? Aber vielleicht gibts dann nicht so ein Desaster wie bei Teil 4. Da ist ja der SP immer noch verbuggt bis zum....... Feinde markieren für Angriffsbefehle funktioniert immer noch nicht (oder nur 1 x bei 100 Versuchen). Die KI der eigenen Leute ist unterirdisch. Die treffen nicht mal ein Scheunentor aus 1 m.

Im MP hab ich mich bislang noch zu kurz aufgehalten (da ich eigentlich wegen der Waffenfreischaltungen erst einmal den SP durchspielen will) um ein Urteil abzugeben.
 
Auch wenn ich das schade finde, ist es mir lieber, das das Spiel später released wird, als das es am Verkaufstag verbuggt ohne Ende ist; jetzt muss ich mich noch länger auf meine Collectors Edition gedulden. Ich kann es kaum erwarten. :|
 
Ich freue mich zwar auf DA3, aber so hat es ja nur Vorteile für mich. Ich hab noch Zeit, andere Spiele zu zocken und das Spiel hat Zeit, zu reifen. :-D
 
Zurück