• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen
 
Mir ist momentan wichtiger, dass sie in kürzeren Abständen weitere Patches veröffentlichen. Einige Dinge sollten nach drei Monaten eigentlich behoben sein. Zwar mögen sie mit dem letzten Patch die Banter-Frequenz erhöht haben und dennoch habe ich noch den Bug, der es verhindert, wenn ich nicht über den War Table in ein anderes Gebiet reise. Viele andere Bugs soll es ja ebenfalls noch geben, etwa die nicht zu findenden Shards in den Hinterlands. Nach inzwischen rund 100 Stunden habe ich es vermutlich eh durch, sobald alles behoben wurde, aber schade ist es dennoch.

Bin trotzdem mal gespannt, was die Zukunft bringt. Wünsche mir statt Story-DLCs aber ein ordentliches Addon im Stile von Awakening. Einige der DLCs für Origins waren "nett", vielleicht sogar gut, aber für meinen Geschmack viel zu kurz gemessen am Preis von fünf bis zehn Euro.
 
dennoch habe ich noch den Bug, der es verhindert, wenn ich nicht über den War Table in ein anderes Gebiet reise.

Also ich reise nie über den War Table in andere Gebiete und habe immer mehr als genug Banter.

etwa die nicht zu findenden Shards in den Hinterlands.

Shards sind alle zu finden.
Was du sicher meinst sind die Mosaikteile, aber die haben zum Glück keine spielerische Auswirkung im Gegensatz zu den Shards.
 
Wenn der DLC in Sachen Umfang mit Awakening mithalten kann, immer her damit. Dann bezahle ich auch gern 10-15 Euro.
 
Also ich reise nie über den War Table in andere Gebiete und habe immer mehr als genug Banter.

Freut mich für dich. :P
Bei mir sieht es anders aus und der Bug tritt offenbar auch nicht bei allen auf.

Wenn ich nicht über den War Table reise, sind sie alle still. Wenn ich über den War Table reise, unterhalten sie sich wieder, dafür läuft bei der Rückkehr zur Skyhold ununterbrochen die War Table-Musik.

P.S.: Statt Shards meinte ich die Mosaike.
 
Ich finds Mist.
Ich habe noch 180 Punkte oder so auf dem Konto und kann sie für nix mehr ausgeben. :-D
Bei den Vorgängern habe ich schon alles.

Behalte sie Nostalgiepunkte und irgendwann in der Zukunft kannst du Matthias Junior eine Geschichte erzählen die mit "Weißt du, damals...." anfängt erzählen.
 
Ich wäre auch über mehr Bugfixing froh. Aber muss sich ja nicht widersprechen.

Funktioniert die Kamera eigentlich nun gut?
Habe das Spiel mit dem neuen Patch noch nicht gespielt.
Davor war das mit der Perspektive ja suboptimal.

DLC: ich hoffe auf einen tollen DLC mit sehr guter Story, aber nicht viele oder gar keine Sammelquests wie im Orginalspiel. Da habe ich manche Karten gar nicht mehr gemacht und werde es mir nur holen, wenn wieder mehr auf Story wert gelegt wird.
Aber wie es weitergeht, will ich irgendwie bei dem Cliffhänger am Ende des Spiels auch wissen.
 
Hat Bioware nicht in der Vorweihnachtszeit noch verkündet, dass man für DA:I keine kostenpflichtigen DLCs plant?
 
Hat Bioware nicht in der Vorweihnachtszeit noch verkündet, dass man für DA:I keine kostenpflichtigen DLCs plant?

Nein, davon war nie die Rede.
Es wurde schon immer gesagt, dass es kostenlose Multiplayer-Updates geben wird und mögliche Einzelspieler-DLCs dann natürlich was kosten werden, wie bei Mass Effect 3.
Man hat bis zum Release lediglich betont, dass man sich erst nach der Veröffentlichung Gedanken über mögliche Story-DLCs machen wird.
 
Nein, davon war nie die Rede.
Es wurde schon immer gesagt, dass es kostenlose Multiplayer-Updates geben wird und mögliche Einzelspieler-DLCs dann natürlich was kosten werden, wie bei Mass Effect 3.
Man hat bis zum Release lediglich betont, dass man sich erst nach der Veröffentlichung Gedanken über mögliche Story-DLCs machen wird.

Ok, dann hatte ich das damals falsch verstanden oder einfach nur falsch in Erinnerung:-D
 
Zurück