• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age DLC Problem

Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe mir heute Dragon Age für PC gekauft und sofort beide Bonuscodes (Shale, Blutrüstung) auf der Bioware Seite eingelöst. Im Spiel steht unter dem Menüpunkt Herunterladbare Inhalte jedoch gar nix. Weder verfügbare DLcs noch installierte. 
Ich weiß absolut nicht weiter, da ich auch nicht weiß, wie ich das Zeug manuell runterladen kann :(
 
ich hatte zu beginn ein ähnliches problem und habe es folgendermaßen behoben bekommen:
In der windows taskleiste auf "start" gehen und auf "ausführen" klicken. dort gibst du "services.msc" ein und bestätigst.
in dem menü was nun auftaucht suchst du den "Dragon Age Origins Inhaltsupdater".
Der hat bei mir auf Nicht Gestartet gestanden. hab dann einfach rechtsklickt gemacht und gestartet dann hat alles funktioniert
 
Stehen die Dinge denn in Deinem Online-Profil als aktiviert mit drin? Bist Du im SPiel auch mit genau DEM Profil eingeloggt?


Das was xNomAnorx sagt, SOLLTE an sich mit dem letzten Patch behoben worden sein.
 
@ Herbboy ah ok das wusst ich nicht ist bei mir vor dem patch aufgetreten

die threads im bioware forum können einem auch weiterhelfen:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/58/index/81613/1
 
Zurück