• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age Absolution: Serie mit Trailer offiziell angekündigt!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.613
Reaktionspunkte
6.564
Website
twitter.com
Während Netflix schauen inzwischen zum geflügelten Ausdruck geworden ist, bin ich bisher ohne ein Abo dort durchs Leben gekommen.
Nach dieser Ankündigung ist nichts mehr, wie es war.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
668
Man erkennt das es das selbe Studio wie von der The Wichter Animationsserie ist, aber das sah ja auch schon solide aus :)

Wenn es eine solide Geschichte erzählt - gerne.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
980
Reaktionspunkte
132
Der Teaser sieht interessant aus. Es wirkt alles ziemlich stimmig. Würde wohl als live-Action Serie weniger gut rüber kommen. Ob es zu Mass Effect auch eine Serie geben wird? Ich würde mich freuen.
 
Oben Unten