• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Bioware-Spiel soll früher erscheinen als befürchtet!

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
681
Reaktionspunkte
318
Schon vor einem Monat haben Insider die Veröffentlichung von Dragon Age 4 für das laufende Jahr ausgeschlossen.
Dieser Satz lässt wahrscheinlich jeden Fan in schallendes Gelächter ausbrechen. Man musste nicht mal 2021 ein Insider sein um zu wissen, dass das mit 2022 nicht realistisch ist.
Eigentlich muss man nur Jackdaw auf Youtube folgen um zu solchen Erkenntnissen zu kommen.

Die Formulierung "Früher als befürchtet" finde ich dahingehend auch etwas wirr, weil 2023 bei den meisten Fans als realistisch angesehen wurde, manche aber auch von 2024 ausgingen. Ob man das als früher als befürchtet bezeichnen darf, würde ich eher verneinen.
 

riesenwiesel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
613
Reaktionspunkte
218
Meine Erwartungshaltung ist da im Moment so... hoffentlich wird's wenigstens erfolgreich genug damit nicht das nächste Mass Effect gecancelt wird.
 
Oben Unten