• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Von der "Schanze" in den Knast? Rainer Winkler droht Gefängnisstrafe

Ja, das kann sein, Aber er ist zu sehr Narzisst um das zu begreifen und sich helfen zu lassen.
Und darum ist es okay, dass zig oder gar hunderte Leute ihm nicht nur online, sondern auch vor Ort bei ihm zuhause das Leben immer wieder zur Hölle machen um ihn zu provozieren, indem sie diese Schwäche von ihm ausnutzen?
 
Zwei Jahre Haft ohne Bewährung, noch nicht rechtskräftig.

Beispielhafte Berichterstattung bei der Süddeutschen. :top:
(aber wer hat sonst auch Korrespondenten in Franken :-D)
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich warum man der Person hier noch eine Plattform gibt......
Weil es eben Klicks bringt. So langsam musst auch du als Mod dich damit mal abfinden das es hier primär eben darum geht Klicks zu generieren. Wie spielt des Öfteren absolut keine Rolle. Ist leider so.
 
Ganz im Gegenteil wird auf berechtigte Kritik sogar sehr schnell reagiert. Die Tage erst miterlebt. =)
 
Als jemand der den Typen und die ganze Sache um ihn nicht kennt wirkt das nach dem Artikel auf mich als würde man hier das Opfer zum Täter machen.
Hab grade mal auf seinen YT Kanal geschaut. Der hat 150000 Abonnenten. Das schafft man doch auch nicht mal eben so.
Zwei Jahre ohne Bewährung nur weil er gegen irgendwelche Idioten die ihn mehrmals beleidigen, mobben und Steine auf sein Haus werfen etwas Handgreiflich geworden ist? Das ist doch lächerlich.
Wenn die vor seinem Haus campen und ihn so dermaßen auf den Sack gehen um ihn zu provozieren dann sind ein paar Schläge oder der Einsatz von Pfefferspray als Reaktion für mich noch sehr harmlos und absolut nachvollziehbar.
 
Als jemand der den Typen und die ganze Sache um ihn nicht kennt wirkt das nach dem Artikel auf mich als würde man hier das Opfer zum Täter machen.
Hab grade mal auf seinen YT Kanal geschaut. Der hat 150000 Abonnenten. Das schafft man doch auch nicht mal eben so.
Zwei Jahre ohne Bewährung nur weil er gegen irgendwelche Idioten die ihn mehrmals beleidigen, mobben und Steine auf sein Haus werfen etwas Handgreiflich geworden ist? Das ist doch lächerlich.
Wenn die vor seinem Haus campen und ihn so dermaßen auf den Sack gehen um ihn zu provozieren dann sind ein paar Schläge oder der Einsatz von Pfefferspray als Reaktion für mich noch sehr harmlos und absolut nachvollziehbar.
Warum gibt er erst seine Adresse preis? Also wer sowas dummes macht im WWW, sorry aber der ist doch selbst schuld. Nicht alle von seinen wie du sagst 150000 Leuten die ihm Nachschauen im WWW sind doch freundlich gesinnt.
Schon gar nicht wenn man eine Online Präsenz hat wie wohl er.
Ist doch klar das sich da in 2021 so einiges ansammelt.
Jeden Polizei Einsatz würde ich den in Rechnung stellen. Das nebenbei.
 
Warum gibt er erst seine Adresse preis? Also wer sowas dummes macht im WWW, sorry aber der ist doch selbst schuld.
Klar ist das dumm. Keine Frage. Aber deswegen ist das doch keine Einladung für irgendwelche Typen die ihn nicht leiden können. Die sind doch mindestens genau so dumm wenn sie ihre Zeit opfern und extra dort hinfahren. Die Polizeieinsätze würde ich eher denen in Rechnung stellen.
 
Können die sich ja teilen. Aber wegen sowas Steuergelder zu verschwenden und die Polizei wegen wichtigeren abhalten muss in Rechnung gestellt werden. Basta.
 
Als jemand der den Typen und die ganze Sache um ihn nicht kennt wirkt das nach dem Artikel auf mich als würde man hier das Opfer zum Täter machen.
Hab grade mal auf seinen YT Kanal geschaut. Der hat 150000 Abonnenten. Das schafft man doch auch nicht mal eben so.
Zwei Jahre ohne Bewährung nur weil er gegen irgendwelche Idioten die ihn mehrmals beleidigen, mobben und Steine auf sein Haus werfen etwas Handgreiflich geworden ist? Das ist doch lächerlich.
Wenn die vor seinem Haus campen und ihn so dermaßen auf den Sack gehen um ihn zu provozieren dann sind ein paar Schläge oder der Einsatz von Pfefferspray als Reaktion für mich noch sehr harmlos und absolut nachvollziehbar.
Er hatte schon zweimal Bewährung. Irgendwann muss damit auch mal Schluss sein.

Dabei wurde noch nicht mal alles verhandelt. Insgesamt geht es wohl um ca. 50 Strafanzeigen gegen Winkler.
 
Wenn Rainer jetzt 2 Jahre weg ist, was machen dann seine Hater in der Zeit? Die haben ja gar keine Lebensaufgabe mehr :(
 
Naja er hat die ersten Taten in der Bewährungszeit begangen. Er soll auch Polizisten angegriffen haben, mit Steinen geworfen u.ä.

Sicher kann man über die Strafhöhe (2 Jahre) diskutieren. Aber bei der Vorstrafenhistorie und weil er wohl die ersten neuen Taten während seiner vorangegangenen Bewährung begangen hat war wohl keine erneute Bewährung mehr möglich.
 
Auf Bewährung folgt eben Haft wenn man nicht aufhört.
Richtiges Urteil.
Er hatte doch genug Zeit zum Nachdenken.
 
was anderes @Batze:
was meinst du, was das eigentlich für ein zitat in deiner sig ist?
"Wenn du Wissen willst wer dich und deine Umgebung wirklich beherrscht und wissen willst was und wer wirklich für Ideologisches Denken steht, dann musst du nur herausfinden wen und was du nicht kritisieren darfst ohne gleich mit dem Aluhut verwechselt zu werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück