• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: "Schnitzeljagd" durch Deutschland geht weiter

Ich finde es auch eher niederträchtig in der Form weiter über ihn zu berichten.
Aber das Verständnis von Ethik variiert natürlich.
 
Intelligent sind diese Verfolger absolut nicht, eigentlich nur Asozial und dumm.

Solche Menschen würden auch dem Jungen der auf dem Boden liegt und wegkriechen will nochmal in den Bauch treten, und dann sagen "Ja hätte er sich nicht bewegt wäre ja nix passiert, hab doch gesagt er soll aufhören sich zu bewegen"

Ja, diese "Hater" haben halt Langeweile und keinerlei Anerkennung in Ihrem Leben wahrscheinlich sind es solche die Angst haben das, wenn kein anderes Opfer da ist, sie gemobbt werden.
Oder die denken nun sie könnten durch eine Gemeinsame Aufgabe "Ruhm" in "Ihren" Reihen erlangen und einen eigentlich kleinen uninteressanten Youtuber zu Tode Quälen (naja tot will man ja nicht....wenn er Depressionen bekommt reicht es den Aasfressern schon...

Vielleicht wäre ein Bericht über allgemeines Internet Mobben im Internet und deren Schreckliche folgen besser gewesen, dabei hätte man den armen Kerl ja auch erwähnen können UND wie falsch das verhalten dieser "Hater" ist. Vielleicht hätten dann die intelligenten dieser Gruppe erkannt was sie eigentlich für einen Blödsinn gemacht haben und hätten aufgehört....

Dieser Artikel liest sich tatsächlich wie ein kleines Live-RPG. Und nicht wie es wirklich ist, eine Hetzjagd auf einen armen Kerl dessen Leben durch eine halbstarke Gruppe zunichte gemacht wird (bzw. Wurde: Hat ja schon sein Haus verloren, Freunde wahrscheinlich auch.)

Das schlimmste ist ja das die "Hater" noch nicht mal einstecken können, kaum kriegen die was aufs Maul kommt ne Anzeige....gaaaaaanz erbärmliche Gruppe ist das, wir haben in unserer Jugend (Jo, alter Sack hier) den Bummerang noch ertragen, und wussten wofür das war.

Schade das es keine Straftat ala schwere Geistesverletzung gibt, dann wären diese deppen alle schön auf Bewährung.
 
Zurück